Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weinen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weinen

    hey ^^
    wollte mal fragen ob einige mädchen beim orgasmus weinen, ich meine damit keine tränen sonder richtig weinen.
    danke schonmal für die antworten , wenn welche kommen ^^

    #2
    Hab das schon öfter mal mitgekriegt von meinen männlichen Freunden dass es wohl wirklich bei wenigen Mal vorgekommen ist, dass das Mädel danach das weinen angefangen hat. Manchmal weil sie einfach zu besoffen war und zu emotional, manchmal vielleicht aus schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit, und manche heulen wohl einfach weil das emotionale + unglaubliche Erregung zu viel für die ist, und irgendwo muss es raus, und die Reaktion ist das Resultat.

    Kommentar


      #3
      ich habe es selber auch schon mit erlebt, interessant ist halt weshalb es so ist.
      deine antwort ist nicht schlecht danke ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von jhonny Beitrag anzeigen
        ich habe es selber auch schon mit erlebt, interessant ist halt weshalb es so ist.
        deine antwort ist nicht schlecht danke ^^
        Ja meistens läuft da einfach nur das Fass der Gefühle über, bei manchen weils so stark positiv ist, bei anderen weil halt was negatives getriggert wurde. Egal aus welchem Grund, wenn ich der Junge wär, wär ich auf jeden Fall erstmal mega perplex Mir ists noch nie passiert ^^

        Kommentar


          #5
          ja man denkt im ersten moment, scheiße was hab ich nu angestellt
          aber ich sollte weiter machen sie sagte das es gut ist ... aber mann weiß ja nie ^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von jhonny Beitrag anzeigen
            ja man denkt im ersten moment, scheiße was hab ich nu angestellt
            aber ich sollte weiter machen sie sagte das es gut ist ... aber mann weiß ja nie ^^
            Ha doch mir ist eine Situation eingefallen - da hat er so unglücklich gegen irgendwas innen gestoßen dass mir sofort die Tränen in die Augen geschossen sind, das konnt ich nicht zurückhalten selbst wenn ich wollte, war auch ein krasser Schmerz in dem Moment :P danach gings aber auch wieder. Solange sie erklärt was los ist und es nichts schlimmes ist passts ja dann auch wieder, auch wenns erstmal verwirrt und die Stimmung killt :P

            Kommentar


              #7
              ist schon krass wie empfindlich einige stellen sind wenn man sie unsanft berührt ...
              jaa ging auch gleich wieder dann und bei den nächsten malen hat man dann schon von alleine weiter gemacht ^^
              aber nu ist die beziehung leider nicht mehr ist echt schade um die beziehung .. und um den sex ^^

              Kommentar


                #8
                hat sonst noch jemand damit erfahrung ?

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ich beim Orgasmus weine hat das in der Regel was mit Schmerzen zu tun, die ich mir freiwillig zufügen lasse.

                  Kenne (Jetzt geht das wieder los) einen Typen, der hat beim Sex geweint, weil der Sex mit seiner Traumfrau einfach zu schön war.

                  Weinen kann wohl mehrere Ursachen haben.
                  Solange es kein negatives Weinen ist ist ja auch alles in bester Ordnung

                  Kommentar


                    #10
                    also magst du schmerzen ? bis du weinst ?
                    ist interessant ^^

                    Kommentar


                      #11
                      -entfernt-
                      Zuletzt geändert von ReaLk4Zz; 06.03.2016, 10:59.

                      Kommentar


                        #12
                        beim sex ?

                        Kommentar


                          #13
                          Nichs gegen dich jhonny aber warum interessiert dich das so sehr??
                          Ich würde sagen solange sie nicht vor Trauer oder so weint ist ja alles noch in Ordnung.Trotzdem würde ich sie fragen ob es ihr gut geht und ob es ihr gefällt.
                          Vllt ist es ihr einfach zu unangehnem,dann würde ich sie beruhigen dass das nicht schlimm ist un so (wenn ich ein Junge wäre)

                          Kommentar


                            #14
                            passiert mir dann und wann schon, aber eigentlich nur, weil's gut ist.

                            Kommentar


                              #15
                              war ja bei mir auch aus dem selben grund, weils gut war

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X