Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dessous?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessous?!

    Hallo ihr da draußen..
    Mögt ihr Dessous oder gar nicht? Und wenn ja welche? Brauche welche für heiße Discoabende..

    #2
    Da Balconette-BHs auch teilweise zu Dessous gezählt werden, besitze ich auch Dessous. Ich habe schon zum Teil auch "heißere" Unterwäsche, aber immer irgendwie trotzdem nicht knallrot oder absolut aufreizend. Eben mit Spitze oder verspielt/verrucht, aber als klassische/typische Dessous würde ich das nicht bezeichnen.

    Ich brauche für mich jetzt auch eher keine. Ich kaufe mir schon heiße Unterwäsche, aber immer im Rahmen. Total aufreizend würde nicht zu mir passen und gefällt mir auch nicht. Meinem Freund gefällt das so gut und ja. Passt.

    Kommentar


      #3
      Ich hab schon ein paar Teile die ich nur anziehe wenns zur Sache geht (da alltagsuntauglich). Von Passionata, hunkemöller...solche Läden eben. H&M hat aber auch brauchbare Sachen, wenn auch teilweise nicht gut verarbeitet (dafür eben preiswert).

      Kommentar


        #4
        Ich mag in bestimmten Situationen schöne Dessous. Ich mache das aber nicht an bestimmten Marken fest.
        Eine Büstenhebe mit frei liegenden Brustwarzen ist wirklich sehr sexy und aufreizend.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
          Ich mag in bestimmten Situationen schöne Dessous. Ich mache das aber nicht an bestimmten Marken fest.
          Eine Büstenhebe mit frei liegenden Brustwarzen ist wirklich sehr sexy und aufreizend.

          Kommentar


            #6
            Dessous müssen sein. Aber kommt auf die Situation an. Also in der Schule trage ich im Sommer gerne mal an, beim Sport nie, weil es da unzweckmäßig und unbequem und so ist. Marken sind mir ziemlich egal.

            Kommentar


              #7
              ohh ja ich LIEEEBE Dessous ^^ einfach weil ich mich drin wohl fühle.. ich trage Bhs aus Dessous Läden .. bestimmte Unterhösschen ..meist mit sehr wenig Stoff.. dann natürlich Strapsgürtel und passende Strümpfe dazu obwohl ich liebe halterlose Strümpfe trage weil die nicht verrutschen .. dann habe ich Corsagen .. und Spitzencorsagen mit Strumpfhaltern unten dran.. hauptsächlich schwarz oder rot .. ich persönlich trags gern aber mein freund fährt auch voll drauf ab.. wenn ich damit am Wohnzimmer vorbei husche dann ist er 2 Sekunden später bei mir und lässt alles stehn und liegen ^^ . aber du musst dich natürlich drin wohl fühlen und einige dinge sidn nicht alltagstauglich ^^

              Kommentar


                #8
                nur wenns zur Sache geht ja das gehöhrt dazu

                Kommentar

                Lädt...
                X