Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mädels wie sagt ihr es? ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mädels wie sagt ihr es? ...

Wie sagt ihr es eurem Freund das ihr mit ihm Sex haben wollt?

Danke fuer eure Antworten

Habe zwar keinen "freund"

ABER

Sowas fragt man eigentlich nicht, sowas ergibt sich.

Kommentar

denk ich auch mal das ergibt sich eher und bei mir ist es oft wenn wir uns geküsst haben, haben wir uns dabei an gewissen stelln gefasst und dann passiert es halt einfach xd

Kommentar

Also bei meinem Freund hat niemand was gesagt, das ergibt sich so haha

Kommentar

Das zeige ich vielmehr als dass ich es sage. Ergbit sich wie gesagt.

Kommentar

Ein süßes, leises, gehauchtes "Schaf mit mir!", "Ich will dich".. Ansonsten mit Küssen, Verhalten und Berührungen.

Kommentar

Wenn sich beim Küssen eure Hände immer weiter abwärts zwischen die Beine bewegen, ist das schon ziemlich eindeutig

Wenn es schnell gehen muss, kannst Du ihn auch einfach auf's Bett schmeißen und über ihn herfallen

Kommentar

Habe mal aus Spaß gemeint, dass wir es tun sollten. Er hat es wohl zu ernst genommen.
                Aber ich sage das eigentlich nicht, ich zeige das eher. Da wird das relativ schnell klar.

Kommentar

ich sag einfach diese Sachen

ich hab mal wieder Lust zu ficken!

ich bin schon total feucht ;-)

ich schau Ihn an und wenn sein Schwanz steht frag ich ihn einfach ob es nicht zu eng in seiner Hose ist.

Oder ich hol einfach seinen Freund raus

Kommentar

Manche Typen sind halt leider schwer vom Begriff und merken es nicht wenn die Freundin Lust auf Sex hat. Denen muss man nachhelfen in dem man selbst die Initiative ergreift Du kannst ihm z.B. etwas ins Ohr flüstern wie "Ich will dich jetzt", "Ich hätte jetzt Bock auf Sex"oder "Ich bin feucht". Oder du sagst es ihm direkt "Ich will jetzt Sex haben". 100% Erfolgsgarantie!Wenn nicht dann ist er schwul

Kommentar

Da bedarf es keinen Worten.

Kommentar

Zitat von kreyzie Beitrag anzeigen
                        Wenn nicht dann ist er schwul
                        Klar. Weil Männer ja auch zu jeder Zeit geil sind und immer Sex haben können und nie mal keine Lust haben.

Kommentar

Mach mit ihm wild rum und geh ein bisschen weiter als sonst so wird er es sicher merken

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                            Klar. Weil Männer ja auch zu jeder Zeit geil sind und immer Sex haben können und nie mal keine Lust haben.
                            da hast mir jetzt was vorweggenommen. man.

ich falle meist ein bisschen über ihn her, greife ihm zwischen die beine oder sage es direkt. andeutungen find ich dämlich und nervig.

kann auch sein, dass du meinst "ihm sagen, dass man überhaupt mal sex haben will". dann würde ich fragen, ob er nicht auch findet, dass man langsam mal einen schritt weiter gehen will.

Kommentar

Sowas sagt man nicht, das wäre ja furchtbar unanständig.

Kommentar

Lädt...
                              X