Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mädels wie sagt ihr es? ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kreyzie Beitrag anzeigen
    Manche Typen sind halt leider schwer vom Begriff und merken es nicht wenn die Freundin Lust auf Sex hat. Denen muss man nachhelfen in dem man selbst die Initiative ergreift Du kannst ihm z.B. etwas ins Ohr flüstern wie "Ich will dich jetzt", "Ich hätte jetzt Bock auf Sex"oder "Ich bin feucht". Oder du sagst es ihm direkt "Ich will jetzt Sex haben". 100% Erfolgsgarantie!Wenn nicht dann ist er schwul
    Dann bin ich schwul^^... wenn ich keine Lust habe gehe ich auch auf ein, ich will dich jetzt nicht ein. Dann heißt es, sorry aber im Moment geht das leider nicht. aber stimmt bei 99% der Männer wird das so sein, Rückrat in Bezug Sex, bekommen wir Männer nicht gerade anerzogen. Schade eigentlich.
    Finde aber trotzdem nicht, dass ich schwul bin, nur weil ich ehrlich bin...
    Werde aber viel von Freunden so genannt, weil ich eben manchmal Mädels abgelehnt habe.
    Diese Aussage bekommt man dann sehr schnell an den Kopf geworfen, und sie ist noch die höflichere. Habe da schon anderes gehört. Auch von den Ladys selber dann^^

Kommentar

.

Kommentar

Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen
        Liebe ist für mich ein geben und nehmen - also nimm mich und gibs mir

Kommentar

Ich schreibe ihm einfach : Schatz ich will vögeln und er liegt innerhalb von 2 Minuten nackig auf meinem Bett xD

Nee ernsthaft, sowas passiert bei uns spontan, wenn wir anfangen zu kuscheln endet das meistens mit Sex^^

Kommentar

Ein gezielter Griff zwischen die Beine und er fällt eher noch über mich her.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
              Das zeige ich vielmehr als dass ich es sage. Ergbit sich wie gesagt.

Kommentar

Lädt...
              X