Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

fingern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fingern

Was haltet ihr von fingern? oder wie sagt ihr es eurerm freund dass ihr das möchtet?

sags ihm doch einfach... denk nicht dass er viel dagegen hat

Kommentar

Wenn du willst, dass er dich fingert, musst du es ihm schon sagen. Jungs können in der Regel nämlich nicht wie Vulkanier die Hand auflegen und mit der Beschwörungsformel "Mein Geist zu deinem Geist..." in deine Gedanken eindringen -) Oh Mann, ich sollte echt mal wieder weniger Star Trek schauen.

Kommentar

Also ich hab bisher die Erfahrung, dass die da von selbst mit der Hand dran gehen wollen

Kommentar

Aha, ich lass sie es lieber machen, wie kommst auf die Erfahrung?

Zitat von MeliH95 Beitrag anzeigen
          Also ich hab bisher die Erfahrung, dass die da von selbst mit der Hand dran gehen wollen

Kommentar

Kommentar

Ganz genau. Also bisher war es immer so.

Kommentar

er machts von selbst

und ansonsten frag ich ihn eben

Kommentar

Mein Freund machts von selbst sonst sag ihn doch einfach das du es willst
                  Ich hab mich am anfang auch geschämt ihn danach zu fragen aber dann haben wir drueber gesprochen das ich ruhig offen sein kann und seit dem ist das eig kein Problem
                  Ich nehm dann meistens seine hand und lege sie zwischen meine Beine und kuess ihn dabei dann weis er schon was los ist

Kommentar

Ich stehe eher auf lecken aber also vorstufe ist fingern super und die männer können ihre griffel doch eh nie lange bei ihnen lassen

Kommentar

Also eigentlich machen Jungs das wirklich von allein

Kommentar

Lass ihn beim Rummachen einfach unter die Hose, das geht ganz von selbst

Kommentar

Lädt...
                        X