Was haltet ihr von fingern? oder wie sagt ihr es eurerm freund dass ihr das möchtet?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
fingern
Einklappen
X
-
Wenn du willst, dass er dich fingert, musst du es ihm schon sagen. Jungs können in der Regel nämlich nicht wie Vulkanier die Hand auflegen und mit der Beschwörungsformel "Mein Geist zu deinem Geist..." in deine Gedanken eindringen -) Oh Mann, ich sollte echt mal wieder weniger Star Trek schauen.
Kommentar
-
Aha, ich lass sie es lieber machen, wie kommst auf die Erfahrung?
Zitat von MeliH95 Beitrag anzeigenAlso ich hab bisher die Erfahrung, dass die da von selbst mit der Hand dran gehen wollen
Kommentar
-
Zitat von MeliH95 Beitrag anzeigenAlso ich hab bisher die Erfahrung, dass die da von selbst mit der Hand dran gehen wollen
Kommentar
-
Kommentar
-
Mein Freund machts von selbst sonst sag ihn doch einfach das du es willst
Ich hab mich am anfang auch geschämt ihn danach zu fragen aber dann haben wir drueber gesprochen das ich ruhig offen sein kann und seit dem ist das eig kein Problem
Ich nehm dann meistens seine hand und lege sie zwischen meine Beine und kuess ihn dabei dann weis er schon was los ist
Kommentar
Kommentar