Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein freund kommt nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mein freund kommt nicht

Hallo mein freund und ich sind seit ca zwei Monaten zusammen. Wir sehen uns täglich und haben eigentlich auch jeden Tag sex, oder mal n tag pause. Kommt aber selten vor so, das ding ist.. ich komm eigentlich jedes mal beim sex und er einfach nicht. Beim sex, blasen und runterholen bekommt er einfach keinen orgasmus. Das deprimiert mich ja schon sehr und lässt mich an meinen Fähigkeiten zweifeln.. er sagt aber jmmer, dass das nicht an mit liegt, sondern eher ne kopfsache ist.. ich weiß auch, dass er das bei seinen vorherigen freudninnen bzw
    Sexbeziehungen auch so hatte. Mittlerweile machen wit das immer so, dass er sich nachm sex einen runterholt und ich ihn währenddessen küsse und so.. aber das ist ja auch nicht die opimale Lösung für länger. Was meint ihr kann da noch helfen? Ich zweifel ja dann selber über meine Fähigkeiten..
    Danke schonmal

Wie wäre es,, wenn du ihm nachdem ihr Sex hattet, einfach mal zur Hand gehst? Er kann sich ja einen runterhlen und ihr küsst euch und nach einer Zeit kannst du dann vorsichtig seine Hand durch deine ersetzen. Wichtig ist eben, dass ihr euch nicht unter Druck setzt, euc viel Zeit nehmt und er sich wirklich entspannen kann.

Wie wäre es zum Beispiel, wenn du mal den Sex ausfallen lässt und dich ganz um ihn kümmerst, ihn bläst, wichst und verwöhnst. Irgendwann wird er sich schon entspannen können und kommen. Viel Glück euch zweien.

Kommentar

Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
      Wie wäre es,, wenn du ihm nachdem ihr Sex hattet, einfach mal zur Hand gehst? Er kann sich ja einen runterhlen und ihr küsst euch und nach einer Zeit kannst du dann vorsichtig seine Hand durch deine ersetzen. Wichtig ist eben, dass ihr euch nicht unter Druck setzt, euc viel Zeit nehmt und er sich wirklich entspannen kann.

Wie wäre es zum Beispiel, wenn du mal den Sex ausfallen lässt und dich ganz um ihn kümmerst, ihn bläst, wichst und verwöhnst. Irgendwann wird er sich schon entspannen können und kommen. Viel Glück euch zweien.

Seh ich auch so

Kommentar

Ist ein kopfding....einfach ohne erwartung sex machen

Kommentar

Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen

schon probiert, wenn ich mich nur um ihn kümmere.. und wirklich verschiedenes ausprobiere.. es klappt einfach nicht. ich fühle mich schon so schlecht dabei. hat bei meinen exfreunden ja sonst auch immer super geklappt alles..

Kommentar

Kann es sein das ihr euch unter Druck setzt?

Kommentar

eigentlich nicht.. den sex genießen wir jetzt einfach nur.. ich setz da ja gar nicht mehr so große hoffnungen ein, dass er kommt.. am anfang, als ich das mehr mit runterholenm blasen etc ausprobiert habe, da habe ich mich noch mehr unter druck gesetzt.. aber jetzt mach ichs eigentlich nicht mehr, weil ich mir ja schon denk.. naja, bringt ja eh nichts.. dabei geb ich mir immer mühe

Kommentar

Wenn du dich nicht unter Druck setzen würdest, dann würdest du doch nicht fragen, was du tun kannst, damit er endlich kommt?!

Wenn du doch ohnehin weißt, dass er beim Sex nicht kommt und ihr ansonsten euren Spaß habt, dann soll er sich eben selbst einen schrubben und gut ist es.

Kommentar

Lädt...
                X