Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An die Mädels

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die Mädels

    Da es jetzt schon ziemlich viele Threads darüber gibt wie Jungs reagieren oder sich fühlen wenn sie nen Steifen kriegen drehen wir den Spieß doch mal um..

    Also was macht ihr oder wie fühlt ihr euch wenn ihr einfach so feucht werdet :P

    #2
    Eine Frau wird selten so schnell feucht, wie ein Mann eine Erektion bekommt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
      Eine Frau wird selten so schnell feucht, wie ein Mann eine Erektion bekommt.
      da hab ich aber schon ganz andere erfahrungen gemacht... ich denke eher es hält sich die waage aber frauen haben eher ein problem damit es zuzugeben bzw drüber zu sprechen

      Kommentar


        #4
        Das ist mir dann eigentlich relativ wurscht. Bei Frauen sieht man(n) ja nicht ob man feucht ist, wenn Männer einen Steifen bekommen, könnte man diesen schon eher sehen.

        Kommentar


          #5
          Offensichtlich fühlt sich frau dann erregt. Oder sie blutet einfach wie ein Schwein, weil sie ihre Tage bekommen hat und ihre Vagina dadurch feucht wird. Das ist aber meistens nicht erregend.

          Kommentar


            #6
            Zitat von chris2013 Beitrag anzeigen
            d ich denke eher es hält sich die waage aber frauen haben eher ein problem damit es zuzugeben bzw drüber zu sprechen
            Das ist ja ein interessantes Argument, das mir aber ziemlich an den Haaren herbeigezogen erscheint.
            Besonders in der Pubertät muss eine Frau einen Mann nur anlächeln, schon verlagert sich sein Blutstrom nach unten. Bei Tänzen mit Körperkontakt war bei Männern eine Erektion ein Normalfall, zumindest wenn sie mit mir getanzt haben - aber auch nach Erfahrung von Freundinnen, mit denen ich darüber gesprochen habe.
            Frauen brauchen durchwegs einen längeren Anlauf. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

            Kommentar


              #7
              Gibt auch Frauen die Dauerfeucht und immer bereit sind

              Die Mehrheit wird aber wohl feucht sein, es sich aber gründlich überlegen ob sie das nun nutzen sollte und meistens zu dem Schluss kommen ihr verlangen zu zügeln.

              Kommentar


                #8
                also ob mädchen in der pubertät nicht auch ständig feucht wären

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von chris2013 Beitrag anzeigen
                  also ob mädchen in der pubertät nicht auch ständig feucht wären
                  Überraschenderweise ist das tatsächlich nicht der Fall.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von chris2013 Beitrag anzeigen
                    also ob mädchen in der pubertät nicht auch ständig feucht wären
                    Wenn Du mal etwas in anderen Threads herumblätterst, wirst Du sehen, dass viele Mädchen darüber klagen, dass sie nicht feucht oder feucht genug sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Nun ja, eine gewisse Feuchtigkeit ist bei jedem Mädchen normal, einfach schon, weil dadurch auch eine Reinigungsfunktion erfüllt wird.

                      Wenn wir jetzt aber davon sprechen, dass ein Mädchen feucht wird, weil es erregt wird, bin ich der Meinung, dass man da nicht pauschalisieren kann. Manch eine wird sehr schnell sehr feucht während andere eine Weile brauchen und wieder andere bei noch so starker Erregung knochentrocken bleiben. Genauso wie manche Jungs sehr schnell einen Steifen bekommen und andere sich eher kontrollieren können.

                      Ich denke aber, oftmals werden Mädchen schon feucht vor Erregung. Aber da diese niemand nachprüfen kann, werden es eben viele im Alltag nicht zugeben. Und wenn man es genau nimmt, dann will ich auch gar nicht wissen, wer auf meinem Weg durch die Stadt nun feucht ist oder nicht und wer einen Harten in der Hose hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich war noch nie feucht.Wo überhaupt?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von chris2013 Beitrag anzeigen
                          also ob mädchen in der pubertät nicht auch ständig feucht wären
                          In deiner Fantasie vielleicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                            Überraschenderweise ist das tatsächlich nicht der Fall.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich werde nur feucht wenn ich erstens in irgendeiner art und weise bearbeitet werde, wenn ich sexy männer sehe oder wenn ich mir gerade was tolles vorstelle..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X