Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was macht jungs scharf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was macht jungs scharf

Hi,
    bin seit ca 6 minaten mit meinem freund zusammen. Ich will nochnicht mit ihm schlafen, rumgemacht haben wir schon, &er war auch schon an meiner scheide, ich will ihm nicht einfach so die hand sofort in die hose stecken, und trau mich das nicht so schnell, was kann ich davor oder statdessen tun? oder was mögt euer freund?
    BItte schnell antworten

Was uns scharf macht könnt ich sagen, aber ihr müsst
    es für euch ausprobieren. Da gibts kein "Rezept"

Kommentar

Erogene Zonen hat der Mann genug, einfach mal googlen, sie sind oft da wo du auch gern berührt wirst, also zum Beispiel Hals, Ohrläppchen, Brust und Po. Um es genau zu erfahren musst du entweder fragen, oder ausprobieren.

Kommentar

Ich bin zwar ein mädchen, aber ich finde , das das unterschiedlich ist. Nur weil 9 männer das eine mögen, muss es nicht ein das der 10 es auch mag

Kommentar

jeder mann/junge mag was anderes, es giebt viele, die ähnliche sachen an macht und andere sachen abstosend finden, einfach mal fragen was er mag und was nicht

Kommentar

Vom Mund über den Hals abwärts küssen und dann irgendwann überm Hosenbund stoppen, Hose öffnen und es ihm mit der Hand besorgen. So fasst du ihm nicht einfach in die Hose, schläfst nicht mit ihm.

Kommentar

hab zuerst gelesen, seit sechs minuten^^

Kommentar

Ist wie bei Frauen, es gibt einige Sachen die mögen FAST alle, aber viele viele Sachen sind dann von Person zu Person unterschiedlich.

Kommentar

Titten

Kommentar

Versuchs mal mit Chilli, ansonsten schließe ich mich teilweiße den Vorrednern an.
                    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

Kommentar

Während ihr euch küsst, gehst du mit deiner Hand an sein Ding und streichelst und massierst ihn durch die Hose. Nach einer kurzen Weile kannst du die Hose dann aufmachen und ihn rausholen Er wird sich bestimmt nicht sdagegen haben

Kommentar

es gibt zwar kein eindeutiges rezept aber mein freund mach ich geil indem ich ihm an hals beiße

Kommentar

Also ich mag es immer sehr wenn meine Freundin sich vor mir bückt ohne einen Slip

Kommentar

gibt 1000 sachen is aber immer unterschiedlich mag etz hier nix schreiben ;P

Kommentar

Zitat von TheWhiteTiger Beitrag anzeigen
                              hab zuerst gelesen, seit sechs minuten^^
                              Ich auch !

Also zum Thema :

Wie viele schon gesagt haben, gibt es kein Rezept und nicht jeder Junge steht auf das Gleiche.

Du kannst :

1. Ihn einfach mal fragen ,,Sag mal (Schatz), was macht dich eigentlich an/macht dich scharf?''
                              2. Du probierst einfach und anhand seiner Reaktion wirst du merken ob es ihm gefällt.

zB. Küssen am Hals und knabbern, am Ohrläppchen knabbern,streicheln usw.

Kommentar

Lädt...
                              X