Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orgasmus unterdrücken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orgasmus unterdrücken

    Hallo,
    kommt ihr zu schell? Unterdrückt ihr euren Orgasmus?
    Freu mich auf eure antworten!
    LG

    Zuletzt geändert von Astono; 19.11.2013, 14:33.

    #2
    wenn der O. kommt dann ist man doch gedanklich und gefühlsmäßig gar nicht mehr in der Lage über so etwas nachzudenken und ihn zu unterdrücken.

    Kommentar


      #3
      Zitat von snowchick Beitrag anzeigen
      wenn der O. kommt dann ist man doch gedanklich und gefühlsmäßig gar nicht mehr in der Lage über so etwas nachzudenken und ihn zu unterdrücken.

      Kommentar


        #4
        Ich brauche eh relativ lange um zu kommen, ich unterdrücke den dann doch nicht. Da würd ich auch nichtmal dran denken, wenn ich früh kommen würde
        __________________________________________________
        Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

        Kommentar


          #5
          Ich unterdrücke ihn beim Sex nicht wenn er kommt. Allerdings halte ich mich etwas zurück, wenn ich merke, dass ich gleich komme und noch etwas warten will. Bei der SB kann das Unterdrücken vom Orgasmus allerdings durchaus reizend sein, allerdings will ich dann irgendwann auch nicht mehr länger warten und lass es einfach geschehen.

          Kommentar


            #6
            Da ich eh unbegrenzt kommen kann, unterdrücke ich da auch nichts.

            Kommentar


              #7
              Wieso sollte ich das wodrauf ich hinarbeite unterdrücken? Ich kann eh sehr oft hintereinander kommen

              Kommentar


                #8
                Kurz vorm kommen etwas halten..finde ich gut. Etwas rauszögern

                Kommentar


                  #9
                  haha, geht gar nicht. Etwas verzögern geht vielleicht. Aber unterdrücken? Das geht nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Doch bei mir schon ,ich halte alles schön zurück...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X