Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Orgasmus unterdrücken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orgasmus unterdrücken

    Hallo,
    kommt ihr zu schell? Unterdrückt ihr euren Orgasmus?
    Freu mich auf eure antworten!
    LG

    Zuletzt geändert von Astono; 19.11.2013, 14:33.

    #2
    wenn der O. kommt dann ist man doch gedanklich und gefühlsmäßig gar nicht mehr in der Lage über so etwas nachzudenken und ihn zu unterdrücken.

    Kommentar


      #3
      Zitat von snowchick Beitrag anzeigen
      wenn der O. kommt dann ist man doch gedanklich und gefühlsmäßig gar nicht mehr in der Lage über so etwas nachzudenken und ihn zu unterdrücken.

      Kommentar


        #4
        Ich brauche eh relativ lange um zu kommen, ich unterdrücke den dann doch nicht. Da würd ich auch nichtmal dran denken, wenn ich früh kommen würde
        __________________________________________________
        Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

        Kommentar


          #5
          Ich unterdrücke ihn beim Sex nicht wenn er kommt. Allerdings halte ich mich etwas zurück, wenn ich merke, dass ich gleich komme und noch etwas warten will. Bei der SB kann das Unterdrücken vom Orgasmus allerdings durchaus reizend sein, allerdings will ich dann irgendwann auch nicht mehr länger warten und lass es einfach geschehen.

          Kommentar


            #6
            Da ich eh unbegrenzt kommen kann, unterdrücke ich da auch nichts.

            Kommentar


              #7
              Wieso sollte ich das wodrauf ich hinarbeite unterdrücken? Ich kann eh sehr oft hintereinander kommen

              Kommentar


                #8
                Kurz vorm kommen etwas halten..finde ich gut. Etwas rauszögern

                Kommentar


                  #9
                  haha, geht gar nicht. Etwas verzögern geht vielleicht. Aber unterdrücken? Das geht nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Doch bei mir schon ,ich halte alles schön zurück...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X