Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstbefriedigung.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selbstbefriedigung.

    Hallöchen.

    Ich habe mir eben gerade so gedacht, warum es von 'Selbstbefriedigung' nur einen Sammelbeitrag gibt und nicht ein ganzes Thema, wie "Beziehung", "Sex", "Jungs" und "Verhütung und Körper"

    Es wäre doch toll, wenn es Selbstbefriedung als ein Thema geben würde, als einen Sammelbeitrag mit 67 Seiten.

    Liebste Grüße.
    Cinderella.

    #2
    Ich finds unnötig !
    es würd sich gar nicht lohen außerdem würden sich die fragen immer auf das selbe beziehen !

    Kommentar


      #3
      also ich fänds iegentlich auhc ganz gut.. wenn man mal überlegt wievie.l threads im sex forum sich auf sb beziehen... lohnt sich schon würd ich sagen...

      Kommentar


        #4
        Ein Sammelbeitrag reicht aus. Der wird hin und wieder gelöscht und außerdem wiederholt sich das alles von Zeit zu Zeit.
        Und das Sex-Forum würde nicht so von SB-threads wimmeln,wenns jeder in den Sammelbeitrag posten würde.

        Kommentar

        Lädt...
        X