Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intimrasur ansprechen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intimrasur ansprechen?

    Hey,
    ich stehe sehr auf 'n Landing Strip und fände es sehr heiß wenn meine Freundin den mal machen würde. Ich weiß nur nicht wie ich sas ansprechen soll...finde das irgendwie komisch :S Wisst ihr wie ich das am besten sagen sollte?

    #2
    Sie wirds dir kaum von den Augen ablesen können, da wirst du schon was sagen müssen.

    Kommentar


      #3
      Redet iwie über Rasieren und dann ergibts sichs doch^^

      Kommentar


        #4
        Sag es einfach aus dem Bauch heraus, dass dir das gefallen würde aber überlass ihr die Entscheidung ob sie es umsetzt.

        Kommentar


          #5
          Wo ist denn das Problem? Sag ihr einfach nach dem nächsten Sex, dass du es toll finden würdest, wenn sie sich mal einen Streifen stehen lässt, weil dir das gefällt und dass sie es zumindest mal probieren könnte, dir zuliebe. Sie kann ja später immer noch alles entfernen.

          Aber letzten Endes ist es ihre eigene Entscheidung und wenn sie sich lieber glatt will, dann ist das eben so.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
            Sag es einfach aus dem Bauch heraus, dass dir das gefallen würde aber überlass ihr die Entscheidung ob sie es umsetzt.
            Jap. Was ich auch ganz gut fände irgendwie so: Ich finde es übrigens total süß wenn Frauen sich einen Streifen stehen lasse/irgendwie finde ich das geil/sowas turnt mich an/ich finde das schön und eben ob es ihr was ausmache, wenn sie sich einen machen würde.
            __________________________________________________
            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

            Kommentar


              #7
              Und, hast du sie schon mal darauf angesprochen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
                Und, hast du sie schon mal darauf angesprochen?
                Aber es ist doch viel leichter, im Web Tipps dafür zu holen ;-) :-P

                Kommentar

                Lädt...
                X