Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex im Stehen. Geht das bei euren Größen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist schon komisch, wenn man mal hier son bisschen die themen durchliest wie ich aus neugier gemacht habe merkt man ein paar sachen:
    1. alle frauen sind klein und alle männer sind gross, also genau perfekt?
    2. alle frauen haben perfekte brüste/schamlippen, was weiss ich
    3. alle die einen freund haben sagen der schwanz sei so 18-25 cm, obwohl der durchschnitt statistisch bei 14 liegt.
    4. jeder hat hat einen langen, fetten penis, so 4-7 cm breit obwohl ich noch nicht herausgefunden hab ob damit durchmesser oder umfang gemeint ist, weil 7 als durchmesser muss doch wehtun mensch?
    5. die wenigsten frauen wissen eigentlich was sie wollen oder was sie hier suchen, aber besser mal drauf los labbern als ehrlich sein?

ich frag mich einfach mit welchem alter wächst man aus der "geschichten-erzähl-phase" raus? wenn man einfach aufhört das eine oder andere dazu zu dichten, weil im endeffect bringt es niemandem wenn man lügt, selber bringts nicht weil es nicht stimmt, anderen bringts nichts weil die sich dann verunsichert fühlen...etc.
    es ist doch ein gröstenteils anonymes forum, warum wird soviel dazu gedichtet überall? ):

Kommentar

Lädt...
    X