Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex im Stehen. Geht das bei euren Größen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex im Stehen. Geht das bei euren Größen?

    Könnt ihr eigentlich mit eurem Freund im Stehen Sex haben? Ich meine so von der Größe her. Oder muss er sich bücken, er euch heben oder ihr euch auf eine Stufe stellen? Oder umgekehrt? Das geht doch am besten, wenn beide die gleiche Beinelänge haben, nicht?

    #2
    Mein Freund ist 25 cm größer als ich.
    Aber wir haben das "Problem" gelöst, in dem ich mich auf etwas gestellt habe. Dann ging alles total gut

    Kommentar


      #3
      ich steh nich grad auf sex im stehen ... ausserdem hebt mich dann eher mein freund hoch also ich weiß nich finds eher unpraktisch .. egal wie ^^

      Kommentar


        #4
        was hast du eigentlich immer mit deinen beinlängen...? das ist schon der x-te beitrag von dir drüber. langsam fällt es auf
        Zuletzt geändert von MadaLena; 25.01.2009, 19:05.

        Kommentar


          #5
          wir habens (noch ) nicht ausprobiert. aber da mein freund 30cm größer ist als ich muss ich mich wohl auch wo draufstellen damits klappt. fragt sich nur worauf... umkippen und runterfallen wär ja nicht so toll^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von katzenpfote Beitrag anzeigen
            wir habens (noch ) nicht ausprobiert. aber da mein freund 30cm größer ist als ich muss ich mich wohl auch wo draufstellen damits klappt. fragt sich nur worauf... umkippen und runterfallen wär ja nicht so toll^^
            trompetenkoffer

            Kommentar


              #7
              Ok ich glaube dir, dass du kein fake bist...

              Also bei uns ist ein Größenunterschied von 30 cm. Ich stell mich dann immer auf die Zehenspitzen oder auf etwas drauf und er geht etwas in die Knie. Sobald ER drin ist, ist das auch keine so großes Problem mehr.

              Kommentar


                #8
                Warum geht es bei deinen Themen immer um Beine??

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jennii Beitrag anzeigen
                  trompetenkoffer
                  tja mein freund spielt schlagzeug. da raufstellen wär wohl etwas blöd^^

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde es im Stehen auch eher unbequem. Meistens machen wir es dann im Sitzen .
                    Naja, wenn wirs mal im Stehen machen, stell ich ein Bein hoch und er geht etwas in die Knie, dann geht das schon.

                    glg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jennii Beitrag anzeigen
                      Mein Freund ist 25 cm größer als ich.
                      Aber wir haben das "Problem" gelöst, in dem ich mich auf etwas gestellt habe. Dann ging alles total gut
                      genau so mussten wir es auch tun

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Freund ist über 1,90m und ich bin 1,65m Es ist schwierig, aber es geht.

                        Kommentar


                          #13
                          Interessant

                          Hey,
                          sex im stehen ist auch mal Interessant.

                          Meisstenst nehme ich das Girl sozusagen Hoch und sie umarmt mich und klammert mit ihren beinen an meiner Hüfte...


                          Guter Sex und man verbrennt dazu noch einige Kalorien.

                          Gruß

                          Kommentar


                            #14
                            geht eigentlich sehr gut.
                            meine partner waren eigentlich immer grösser, als ich, aber da ich nur selten schuhe unter 10cm absatz trage, geht es problemlos.
                            kann aber auch sein, dass ich mich etwas erhöht stelle, oder ein bein hoch stelle. dann geht es immer.
                            zur "not" kann er mich am po auch gut hochheben.

                            Kommentar


                              #15
                              Mich hat er immer hochgehoben. :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X