Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen und ihre Sexualität

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frauen und ihre Sexualität

    Ist ja ein allgemein bekanntes Phänomen, dass Frauen nach außen hin oft so tun, als hätten sie keine Sexualität. Männer unterhalten sich über Pornos, Frauen streiten ab, welche zu schauen.
    Usw.
    Warum auch immer.

    Bin auf Facebook grade auf den Beweis gestoßen: Sie SIND sexuell aktive Wesen:

    Hey ihr, mit Freunden haben wir jetzt eine (geheime) Facebook Gruppe für aufgeschlossene junge Menschen in Berlin gegründet, die gerne einmal etwas in einer Gruppe (zu dritt und mehr) ausprobieren und Spaß haben möchten, und denen Kitkat Club etc. nicht gefällt!
    Die Gruppe dient dazu, sich über Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Treffen zu organisieren. Natürlich safe und diskret! Liebe Männer, bitte schlagt bei eurer Mitgliedsanfrage immer eine Frau mit vor, damit das Gleichgewicht an Geschlechtern gewahrt ist!
    Ihr könnt euch von einem Gruppenmitglied einladen lassen oder mir einfach schreiben oder den Post liken, dann füge ich euch zur Gruppe hinzu

    Unter den Likenden sind Frauen in der Mehrzahl!


    #2
    glaub ich nicht O.o


    bist du mädchen o. Junge???

    Kommentar


      #3
      Zitat von star44 Beitrag anzeigen
      glaub ich nicht O.o
      Dann schau selbst nach. Gruppe "Neu in Berlin (New in Berlin)" unter den ersten paar Posts.

      bist du mädchen o. Junge???
      Ich wüsste nicht welche Rolle das hier spielen könnte.

      Kommentar


        #4
        schick ma link.

        Kommentar


          #5
          Mann kann sowas doch nicht mit Likes unter einen Facebook post feststellen?!

          Kommentar


            #6
            Als ob sie alle gleich wären.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Eorith Beitrag anzeigen
              Als ob sie alle gleich wären.

              Kommentar


                #8
                das ist doch gut :.......................

                Kommentar


                  #9
                  Ist doch klar, dass mehr frauen mitglieder sind. Wenn immer nur die männer noch eine frau hinzufügen sollen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich persönlich kenne übrigens sehr viele Frauen, die sich gerne und offen über Sex unterhalten. Man muss nur suchen. Oder auch finden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von longhaultrucker Beitrag anzeigen
                      Unter den Likenden sind Frauen in der Mehrzahl!

                      fake.
                      Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                      "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                      The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                        Ich persönlich kenne übrigens sehr viele Frauen, die sich gerne und offen über Sex unterhalten. Man muss nur suchen. Oder auch finden.

                        ich auch ich weiß grad gar nicht warum ihr da so ein Drama drum macht. Es gibt bestimmt auch Männer die nicht über ihre Sexualität reden

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                          fake.
                          Wie meinen?

                          ich auch ich weiß grad gar nicht warum ihr da so ein Drama drum macht
                          Das einzige Drama machen hier einige Poster. Auf meinen Beitrag, denn ich ganz bewusst mit mehreren Smileys gekennzeichnet hatte...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von longhaultrucker Beitrag anzeigen
                            Wie meinen?
                            Marci leugnet alles was mit sexuell aufgeschlossenen Frauen zu tun hat kann man sich ähnlich vorstellen wie die Kreationisten-Darwinanhänger-Debatte

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                              Marci leugnet alles was mit sexuell aufgeschlossenen Frauen zu tun hat kann man sich ähnlich vorstellen wie die Kreationisten-Darwinanhänger-Debatte
                              na na. Leugnen klingt nach Absicht. Nee. Ich bin eher Agnostiker. Das triffts mehr. ^^
                              Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                              "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                              The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X