Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bin ich schwanger ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin ich schwanger ?

    //////////// HAT SICH ERLEDIGT
    Zuletzt geändert von Mary023; 15.11.2013, 23:04.

    #2
    Ist er denn gekommen? Hat er kein Kondom benutzt?

    Und ich würde mir an deiner Stelle einen anderen suchen, der dich nicht versucht dich zu vergewaltigen.

    Kommentar


      #3
      Ehm. Kommt drauf an. Aber ich denke eher weniger..

      Ich wäre mehr beunruhigt über die Tatsache dass mein Freund mir seinen Penis aufdrängt obwohl ich das nicht will.
      Darüber würde ich mir mehr Gedanken machen, da scheint ja was nicht richtig zu laufen..

      Kommentar


        #4
        Nein er hat kein kondom benutzt ! Und er hat mich auch gefragt ob er sein Peris rein stecken soll und ich hab Nein gesagt .. außerdem bin ich erst 15 !

        Kommentar


          #5
          Außerdem ist das ja das Problem ich weiß nicht ob er gekommen ist .. aber ich aufjedenfall und ich hab ihm DANACH einen runter geholt ..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mary023
            bin ich schwanger?
            Maybe yes, maybe no, maybe fifty fifty. Ich werd mal meine Glaskugel polieren, vielleicht erkenne ich da was. Meine Güte......woher sollen wir das wissen?
            Zuletzt geändert von Tyche; 15.11.2013, 20:16.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mary023 Beitrag anzeigen
              Außerdem ist das ja das Problem ich weiß nicht ob er gekommen ist .. aber ich aufjedenfall und ich hab ihm DANACH einen runter geholt ..
              Klingt erstunken und erlogen.

              Man merkt ja wohl, ob der Kerl gekommen ist oder nicht.
              Und obwohl dus nicht wolltest, bist du angeblich trotzdem gekommen?

              So ein Quatsch.

              Kommentar


                #8
                Zitat von MaaYaa Beitrag anzeigen
                Man merkt ja wohl, ob der Kerl gekommen ist oder nicht.
                Und obwohl dus nicht wolltest, bist du angeblich trotzdem gekommen?
                Nicht unbedingt, es gibt masochistische Frauen die davon auch gegen ihren Willen sexuell erregt werden wenn man sie zum Sex zwingt.

                Aber in diesem Falle handelt es sich offenbar um einen schlechten Fakeversuch,

                Kommentar


                  #9
                  Es werden Zwillinge. Herzlichen Glückwunsch.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MaaYaa Beitrag anzeigen
                    Klingt erstunken und erlogen.

                    Man merkt ja wohl, ob der Kerl gekommen ist oder nicht.
                    Und obwohl dus nicht wolltest, bist du angeblich trotzdem gekommen?

                    So ein Quatsch.

                    ja ach ne weil er mich auch gefingert hat !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mary023 Beitrag anzeigen
                      ja ach ne weil er mich auch gefingert hat !!!
                      Selbst wenn: Was hat das jetzt zur Story beigetragen? War ja ne eher unnütze Info.

                      Ach lass, ist mir auch egal, ich halt mich hier jetzt raus.
                      Du brauchst dich aber nicht wundern, wenn andere die Geschichte auch nicht glauben.

                      Kommentar


                        #12
                        Tut mir leid das ich es euch vielleicht nicht genau erklärt habe oder ihr es einfach nicht checkt ich bin halt etwas Unerfahren bei sowas und war mir aus diesem Grund nicht wirklich sicher ! Und es könnte auch sein das er ein bisschen gekommen ist deswegen frag ich ja trotzdem mal nach wegen meiner Unsicherheit ! :$$

                        Kommentar


                          #13


                          ich kann es auch nicht glauben was du schreibst, wenn er gekommen ist, wo ist sein Sperma geblieben??

                          und auf deinem Profilbild das bist du ja auch nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Hä was hat das jetzt mit meinem Profilbild zu tuen? Deine Antwort ist ja dümmer als meine frage o.O

                            Kommentar


                              #15
                              Schon mal was von lusttropfen gehört??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X