Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann hattet ihr euer 1. mal und mit wem ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann hattet ihr euer 1. mal und mit wem ?

hey leute ich treffe mich seit längerem mit einem typen und der ist 15, ich bin 13 ... werde aber bald 14 und er bald 16.
    wir sind nicht direkt zsm aber haben schon öfter rumgeknutscht
    ich habe das gefühl das er mit mir schlafen will..
    ist das zu früh ? mit 13 fast (14) ??
    wann hattet ihr und wart ihr mit dem zsm ?

forumsuche nutzen

Kommentar

Zitat von Toniii_chen Beitrag anzeigen
      ist das zu früh?
      Bereits diese Frage zeigt, dass Du Dir scheinbar Entscheidungshilfe bei anderen holen musst und somit noch nicht reif für Sex bist.

Kommentar

ja,zu früh

Kommentar

Zitat von Decoded Beitrag anzeigen
          Bereits diese Frage zeigt, dass Du Dir scheinbar Entscheidungshilfe bei anderen holen musst und somit noch nicht reif für Sex bist.
          ich frage eigentlich nur, da eine freundin es zu früh (12) hatte und es total bereute..

Kommentar

Du musst dich fragen was du willst und diese Frage für dich beantworten. Der Rest interessiert doch nicht. Es geht nicht um die anderen, wann wer wo was hatte! Du musst wollen und sonst niemand!

Kommentar

wenn du erst wen fragen musst, ist es zu früh

Kommentar

Zitat von Baluuuu Beitrag anzeigen
                Du musst dich fragen was du willst und diese Frage für dich beantworten. Der Rest interessiert doch nicht. Es geht nicht um die anderen, wann wer wo was hatte! Du musst wollen und sonst niemand!
                oke danke

Kommentar

also ich hatte mein 1.mal mit 13 (wurde eine woche später 14 ).......................mit meinem Freundmit dem ich 1 Jahr zusammen war...................

Wir sind immer noch zusammen ( bereuet ich nicht ) sei schon fast 4 Jahren

Kommentar

Das erste Mal ist eigentlich nichts, was man bereuen müsste, zumindest wenn man es halbwegs selbst gewollt hat und nicht dazu gezwungen wurde. Sex ist generell nichts, was man bereuen müsste. Im späteren Leben ist einem das erste Mal sowas von egal, da fragt man sich echt, warum daraus damals so ein mystisches Ereignis draus wurde. Vor allem, wenn man mit demjenigen welchen schon lange nicht mehr zusammen ist...

Kommentar

Zitat von Toniii_chen Beitrag anzeigen
                      ich habe das gefühl das er mit mir schlafen will...
                      So lange DU nicht das gefühl hast, mit IHM schlafen zu wollen und merkst, dass du es gar nicht mehr aushältst beim kuscheln oder Petting, weil es dir einfach nicht reicht und du es unbedingt willst und zwar SEX und nichts anderes - und mit Ihm und mit niemand anders - so lange ist es zu früh!

Kommentar

Lädt...
                      X