Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wir sind immer so schnell fertig !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sind immer so schnell fertig !!

    Also ich habe seit kurzem meinen 2. festen Freund und wir haben jetzt auch schon mehrmals miteinander geschlafen. Er ist total lieb und einfühlsam und ich wüsste auch nicht, dass wir irgendwas falschen machen, aber irgendwie dauert der Sex immer so kurz..
    Also wir machen immer ein total romantisches Vorspiel und alles drum und dran, deswegen naja weiß ich nicht was man da noch machen könnte.

    Habt ihr vielleicht ne Idee oder Erfahrungen ??

    Wäre echt froh über ein paar Ratschläge, danke schonmal !

    #2
    Naja, was genau meinst du denn mit kurz?
    Meinst du dein Freund kommt eher schnell?!
    Oder allgemein die zeitliche Dauer?

    Kommentar


      #3
      was ist für dich schnell?
      Für mich zu schnell ist 2 Minuten, wenn der Sex ohne Vorspiel 10 - 15 Minuten dauert ist das "Normal" und lange finde ich 20 - 45 Minuten nur Sex ohne Vorspiel.
      Mit Vorspiel und nachher Kuscheln ect dauert bei mir Sex so 1 Stunde wobei das wirkliche rein raus wie gesagt zwischen 15 und 20 Minuten dauert nicht länger. Oft auch nur 10 Minuten. Kommt halt darauf an wie geil man sich beim Vorspiel macht.

      Kommentar


        #4
        Kommt er zu schnell?
        Das koennte er naehmlich trainieren wenn er Mastubiert immer kurz vor dem Orgasmus Pause machen.. das mehrmals Hintereinander.. Das koennte Helfen .. Vllt klappts Ya:*

        Kommentar


          #5
          Wenn er zu schnell kommt, gibt es dafür auch Kondome die helfen sollen es weiter hinaus zu zögern!
          Ich denke aber mit Vorspiel und allem wird das bei euch zeitlich sicher passen?
          Vielleicht kommt es dir nur so kurz vor?

          Kommentar


            #6
            Klingt für mich, als würde Dein Freund zu schnell kommen beim Sex.

            Vielleicht holst Du ihm einfach vorher einen runter oder bläst ihm einen.

            Wenn er dann gekommen ist, kann es nach einer kurzen Erholung in die zweite Runde gehen...vielleicht hält er dann länger durch.

            Kommentar


              #7
              Also ich mein mit schnell, dass es einfach zeitlich so schnell is & bei meinem Ex kams mir auch nicht so schnell vor....
              Und kommen tut er eigentlich auch nicht übermäßig schnell

              Aber danke für eure Ratschläge

              Kommentar


                #8
                Achso und noch noch zu Der_Dorfbewohner:

                Es ist jetzt nicht so quickie mäßig sondern der akt an sich dauert halt nich lang, ich schau ja nich auf die uhr oder so aber das sind nach meinem empfinden keine 10 Minuten.
                Und klar is Vorspiel wichtig und so, aber ich werd ehrlich gesagt irgendwann voll ungeduldig wenn er da so ewig rumtun will

                Kommentar


                  #9
                  Wie schon geschrieben: Wenn Dir der Akt selbst zu kurz ist, solltest Du ihn vielleicht vorher mal zum Orgasmus bringen. Danach kann er sicherlich länger

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von INeedYOURLove Beitrag anzeigen
                    Habt ihr vielleicht ne Idee oder Erfahrungen ??
                    Ein ehrliches Gespräch mit deinem Freund führen. Übers Internet das Sexleben Fremder zu verbessern is immer ganz schwierig...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von longhaultrucker Beitrag anzeigen
                      Ein ehrliches Gespräch mit deinem Freund führen. Übers Internet das Sexleben Fremder zu verbessern is immer ganz schwierig...
                      natürlich rede ich mit ihm auch aber wenn wir beide keinen plan haben wie wirs anders machen sollen, kann ich ja mal fragen wies andere so machen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X