Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hallo ich bräuchte mal hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo ich bräuchte mal hilfe

    Hi,
    Also meine Freundin und ich haben oft das Problem das es ihr weh tut, da sie oft zu eng ist und ich ziemlich breit bin, trotz vorspiel und gleitmittel. Ich wollt jetzt fragen ob jemand ein ähnliches problem hatte und wie ihr das gelöst habt.

    #2
    Durch die Vagina deiner Freundin wird später mal ein ganzes Kind passen. Glaub mir, kein Penis der Welt ist für eine Muschi zu breit gebaut.

    Das Problem liegt einfach daran, dass deine Freundin nicht richtig entspannt ist und verkrampft. Vielleicht ist sie noch nicht richtig erregt und kann sich nicht fallen lassen. Wenn sie verkrampft, hilft auch noch so viel Gleitmittel nicht.

    Versuche einfach, beim Vorspiel noch mehr darauf zu achten, ob deine Freundin erregt ist. Du kannst sie auch erst lecken und dann mit den Fingern vorsichtig daran gewöhnen, dass "etwas" in ihr ist. Dann könnt ihr es langsam probieren.

    Kommentar


      #3
      Ich kann von mir aus sagen dass es bei mir wenn dann ne Kopfsache ist...wenn man von vorn herein schon drauf eingestellt ist dass es wieder weh tut und dass es Probleme gibt, dann bewegt man sich anders und spannt anders an, als wenn man den Kopf vollkommen frei hat. Das aber ganz unbewusst, hat auch gedauert bis der Groschen gefallen ist.

      Kommentar


        #4
        Also ich kann nur sagen, ich bin mit meinem Freund schon 5 Jahre zusammen und es ist immer noch so dass es anfangs kurz weh tut!
        Das ist garnicht schlimm, ich bin halt anfangs eher verkrampft, lockere mich aber immer wenn wir weiter machen!
        Hat in den letzten 5 Jahren trotzdem sehr gut gekappt, ich denke da ist jeder anders!

        Kommentar


          #5
          Sie ist nicht zu eng, sie ist verkrampft oder nicht feucht genug.
          Da Ihr ja Gleitgel nehmt, wird es wirklich ne Verkrampfung sein.
          Verwöhn sie einfach vorher intensiver, hilf ihr dabei, sich zu entspannen.

          Kommentar

          Lädt...
          X