Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verführen... aber wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verführen... aber wie?

    Hey
    Hab ma ne frage...
    undzwar wenn ich bei neinem freund bin und wir gerade im wohnzimmer sind sagen wir z.b. noch das und das machen und dann sex...
    aber ich möchte ihn gerne mal spontan verführen... z.b. beim kuscheln wenn wir in seinem bett liegen..
    und jz zu meiner frage..
    Jungs, wie schafft ein mädchen es, euch spontan zu verführen.. was mögt ihr?
    oder
    Mädchen, wie verführt ihr euren Freund?

    #2
    Also bei uns sagt da keiner, so jetzt schlafen wir mal miteinander. Bei uns passiert das einfach spontan wenn man kuschelt und sich über den Körper streichelt, das sollte deutlich genug sein.

    Kommentar


      #3
      Versuch doch einfach mal ihn zärtlich zu berühren an unterschiedlichen Körperstellen, jeder mag da etwas anderes. Du wirst noch früh genug rausfinden, was er gut findet
      Viel Spaß

      Kommentar


        #4
        Kauf dir doch schöne wäsche und mach einfach mal spontan und wild mit ihm rum . Das müsste eigentlich jeden jungen mal gefallen

        Kommentar


          #5
          Verführen

          Ich hab meinen Ex-Freund immer damit Verführt,wenn wir auf meinem Bett gelegen haben und einen Film geschaut haben,hab ich meine Hand unter sein T-Shirt wandern lassen und hab mit seiner Brustwarze gespielt.Wenn das nicht geholfen hat hab mich meine Hand in seine Hose gesteckt und seinen Schwanz massiert Das hat immer seine Wirkung gezeigt und er war total Scharf.

          Kommentar


            #6
            setzt dich vor ihm auf den stuhl,öffnest leicht deine beine ,wenn er dann nicht geil wird ist er schwul

            Kommentar


              #7
              Bei meinem Ex-Freund hat einfach schon ein gewisser Blick gereicht und dann konnte ich schon beobachten, wie die Hose eine Beule kriegt.

              Kommentar


                #8
                Ich habe mal im Wohnzimmer beim Fernsehn langsam angefangen über den Schritt zu streicheln dann ihm mit der Zeit die Hose aufgemacht und als "er" draußen war hab ich ihn dann an seinem besten Stück ins Schlafzimmer gezogen (natürlich nicht zu fest ) ...

                Er fands ziehmlich geil

                Kommentar


                  #9
                  Anfangen wilder zu küssen, mit der Hand seinen Körper streicheln, leichtes stöhnen/hauchen..

                  Kommentar


                    #10
                    also bei meinen freund reicht da ein energischer und dennoch gefühlvoller zungenkuss und schon hab ich ihn

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X