Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gibt es einen Unterschied zwischen einem vaginalen Orgasmus und einem klitoralen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fühlt sich bei mir genau gleich an...ich brauch aber auch vorher schon viel Stimulation am Kitzler vorher damit ich "vaginal" überhaupt kommen kann.

    Kommentar


      #17
      Zitat von ziggendigger Beitrag anzeigen
      Seit wann gibt es einen analen Orgasmus? Hab noch nie davon gehört
      Ich würde mal sagen, den gibt es schon immer?! Anal kommen können sowohl Männer als auch Frauen. Der Anus ist eine sehr sensible Region mit mehr Nervenendigungen als in der Vagina, also wirklich sehr empfindlich und bei richtiger Stimulation kann man zum Orgasmus kommen.

      Kommentar


        #18
        Hm...
        Das der vaginale "in" einem ist hört sich interessant und spannend an...wisst ihr was ich meine?

        Kommentar


          #19
          Ne irgendwie nicht

          Kommentar


            #20
            Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
            Der vaginale dauert länger bis er kommt (oder kommt gar nicht ) und ist intensiver, spielt sich mehr in einem ab....
            Ich glaub ich verstehe was sie meint. Aber bis jetzt wenn ich komme ist es so, dass eben es wie nach "außen" dringt, irgendwas muss raus...und das andere würde ich mir auch cool vorstellen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
              Nein, es gibt keinen Unterschied. Genau genommen ist auch der vaginale Orgasmus ein klitoraler, da die Klitoris weit mehr ist als nur die äußerlich sichtbare Eichel.
              dito! Beim vaginalen Orgasmus wir die Klitoris einfach von innen durch die Scheidenwand stimmuliert

              Kommentar

              Lädt...
              X