Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JF??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JF??

Hey!

hatte diese Nacht mit meinem Freund Sex (hatten es vorher schon probiert, aber das ging nicht richtig!!) jedenfalls war der penis etwas drin und es waren leichte schmerzen, nur: ich habe nichts durchreißen gefühlt???!?!?!
    Und Geblutet hat es auch nicht! Er hat seinen Pens so weit wie möglich reingetan, bis es nicht mehr ging, aber ich glaube es waren nur 2/3 vom penis drin?

Muss derganze penis rein?? War das jetzt schon sex?? es hat nicht geblutet und ich kann noch super sitzen, also bin ich nun noch Jungfrau???

wie fühlt sich Sex genau an?? Wie fühlt sich das durchreißen des Jf-Häutschens an??

bin verzweielt

Sex ist sex, egal ob das Jungfernhäutchen nun reißt oder nicht.
    Außerdem muss es nicht jedesmal bluten oder wehtun, wenn es reißt.

Kommentar

Es ist alles in Ordnung, keine Sorge.

Man muss das Reißen nicht spüren, es muss auch nicht bluten. Also bei mir hat gar nix geblutet.

Wenn du Sex hattest, bist du keine Jungfrau mehr, unabhängig vom Jungfernhäutchen - dieses kann ja auch beim Sport kaputt gehen und dann bist du trotzdem noch Jungfrau, wenn du noch keinen Sex hattest.

Also... Der Penis war in dir, heißt, du hattest Sex, heißt, du bist keine Jungfrau mehr.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass man nach Sex nicht sitzen kann? Das kann man im Normalfall schon

Kommentar

Das Jungfernhäutchen reisse nicht unbedingt beim Sex, es kann auch gut sein dass es schon vorher gerissen ist. Und ist doch gut wenn du noch sitzen kannst.
        Nicht jede Frau empfindet das 1.Mal als so schrecklich und schmerzhaft. Nein es muss nicht der ganze Penis "rein", kann aber.
        Das merkt ihr dann schon mit der Zeit.

Kommentar

Ich kann mich den anderen nur anschließen, es war auf jeden Fall sex auch wenn der Penis nicht ganz drin war. Bei mir hat es auch nicht geblutet oder wehgetan, wehgtan hat es bei meinem 2 richtigen Freund.

Kommentar

und wie fühlt sich das durschstoßen des JF-Häutchen an??

Kommentar

Zitat von dont_worry Beitrag anzeigen
              Das kann man nicht so sagen. Ist bei jedem unterschiedlich.

Kommentar

es kann ja auch sein dass es bei dir schon vorher gerissen ist, zb. beim sport... es gibt auch mädchen, die gar kein jungernhäutchen haben
                lg blackheat

Kommentar

Zitat von dont_worry Beitrag anzeigen
                  Ich hab da zum Beispiel gar nix gemerkt.

Kommentar

Lädt...
                  X