Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind die Mädels alle so?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von longhaultrucker Beitrag anzeigen
    Es gibt überraschend viele und noch viel überraschender sind es oft welche, die im Alltag "stille Mäuschen" sind und sich so garnicht "wild-sexy" kleiden.
    Das hat mir letztens ein Kumpel auch erzählt. Auch die,die sehr schüchtern wirken fahren voll auf SM/BDSM ab.

Kommentar

Zitat von dersupermann Beitrag anzeigen
      Das hat mir letztens ein Kumpel auch erzählt. Auch die,die sehr schüchtern wirken fahren voll auf SM/BDSM ab.
      Schon möglich aber ebenso gibt es Schüchterne,die sehr zärtlich sind.

Kommentar

Zitat von Fieldi Beitrag anzeigen
        Schon möglich aber ebenso gibt es Schüchterne,die sehr zärtlich sind.

Kommentar

einfache Antwort: NEIN

Kommentar

Zitat von lumpi33 Beitrag anzeigen
            Ich muss gestehen,dass ich bisher viele so ca. 18 jährige Mädels kennengelernt habe,die auf SM und sowas stehen. Im Internet findet man solche auch häufig.
            Meine Frage ist nun,stehen alle Mädchen im Alter von ca. 18 Jahren in Deutschland auf Schläge und Bisse,also auf Gewalt im Bett?
            Du weisst hoffentlich das SM und Gewalt zwei völlig verschiedene Dinge sind?
            Nun offenbar nicht. Also erkläre ich es dir mal

Ausserdem sagen, das man auf SM steht und SM machen sind zwei verschiedene Dinge.
            Viele wollen sich auch nur wichtig machen oder verstehen unter SM ein paar softe Klatscher auf dem Po. Das kann man nicht sonderlich ernst nehmen.

Zitat von dersupermann Beitrag anzeigen
            Die die unschuldig wirken sind immer die schlimmsten.
            Trifft aber auch nicht auf alle zu und ausserdem hat es oft auch was mit mangelndem Selbstcvertrauen oder Selbstwertgefühl zu tun und Mädchen die kein Selbstvertrauen haben sind eben auch naturgemäss schüchtern und leben ihren Selbsthass dann über SM aus.

Kommentar

Ich glaube nicht, dass man das auf's Alter beziehen kann. Ich meine, stehen alle Kerle die 18 Jahre alt sind auf eine bestimmte Stellung? Jeder ist verschieden, genauso wie beim Charakter. Ich stand mit 18 nicht auf SM.

Kommentar

Nein?

Kommentar

Ha also ich bin 15 und ich hab einen kleinen Fetisch für Bisse oder solche Sachen. Mit dem ganz harten SM-Zeug kann ich (noch) nichts anfangen, aber bin ja auch noch jung. Ich schließe aus meinen eigenen Vorlieben mal, dass nicht nur aber auch nicht alle 18 Jährigen Mädchen auf SM stehen.

Kommentar

Zitat von Borderbitch Beitrag anzeigen
                    Mädchen die kein Selbstvertrauen haben sind eben auch naturgemäss schüchtern und leben ihren Selbsthass dann über SM aus.
                    what?
                    So wie du das beschreibst wäre eine SM Neigung ja fast mit selbstverletzendem Verhalten gleichzusetzen . Das ist krankhaft und hat doch nichts mehr damit zu tun, dass man Spaß an gewissen Praktiken hat.

Ich würde es sogar noch andersrum sehen: Menschen, die mit sich selbst nicht zufrieden sind/ Selbsthass verspüren, können gewisse Neigungen eben nicht ausleben..

Kommentar

Zitat von Niffumanad Beitrag anzeigen
                      what?
                      So wie du das beschreibst wäre eine SM Neigung ja fast mit selbstverletzendem Verhalten gleichzusetzen . Das ist krankhaft und hat doch nichts mehr damit zu tun, dass man Spaß an gewissen Praktiken hat.
                      Stimmt

Auf keinen Fall wollte ich behaupten, das alle so sind.
                      Aber bei einigen trifft das eben sehr stark zu. Gerade bei extrem Masochistischen Menschen.

Kommentar

Also ich bin fast 18 und steh nicht auf SM!

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                          Das geht für mich garnicht. Also wenn er mir auf den Po klapst, mich an den Haaren so festhält zb bei Doggy oder wir uns leicht beißen bzw etwas anknabbern dann ist das alles super. Aber sobald da irgendwie Schmerzen zukommen hört's für mich auf, das finde ich einfach mega abturnend.
                          leise flüster: seh ich auch so
                          ~~~ Vermute niemals, frage wenn Dir etwas unklar ist. Träumen sollte kein Ziel sein, das Ziel ist das Erträumte. ~~~

Kommentar

Gibt richtig viele,ja. Aber nicht alle sind so!

Kommentar

Nein, es stehen definitiv nicht alle Frauen auf BDSM. Jeder hat seine Vorlieben, aber die sind von Mensch zu Mensch verschieden.

Kommentar

Lädt...
                              X