Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind die Mädels alle so?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sind die Mädels alle so?

Ich muss gestehen,dass ich bisher viele so ca. 18 jährige Mädels kennengelernt habe,die auf SM und sowas stehen. Im Internet findet man solche auch häufig.
    Meine Frage ist nun,stehen alle Mädchen im Alter von ca. 18 Jahren in Deutschland auf Schläge und Bisse,also auf Gewalt im Bett?

Ja weil alle jungen Frauen zu 100 % gleich sind.

Mal ehrlich: Nein. Es gibt solche und solche.
    Der eine mags, der andere nicht, der nächste ist nur neugierig.

Kommentar

NEIN MIT SICHERHEIT NICHT, also unterstehe dich eine Frau zu schlagen nur weil du denkst, das müsse sie mögen! Zuerst abklären ob sie das mag! Meine Güte was für Männer sich hier tummeln.

Kommentar

Bei 7 Mrd Menschen auf der Erde können Fragen, die mit "Machen/Sind/Haben alle....?" beginnen, eigentlich immer mit nein beantwortet werden und jeder mit gesundem Menschenverstand sollte eigentlich darüber bescheid wissen.

Kommentar

Das geht für mich garnicht. Also wenn er mir auf den Po klapst, mich an den Haaren so festhält zb bei Doggy oder wir uns leicht beißen bzw etwas anknabbern dann ist das alles super. Aber sobald da irgendwie Schmerzen zukommen hört's für mich auf, das finde ich einfach mega abturnend.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
            Das geht für mich garnicht. Also wenn er mir auf den Po klapst, mich an den Haaren so festhält zb bei Doggy oder wir uns leicht beißen bzw etwas anknabbern dann ist das alles super. Aber sobald da irgendwie Schmerzen zukommen hört's für mich auf, das finde ich einfach mega abturnend.
            Dito.

Kommentar

Es gibt überraschend viele und noch viel überraschender sind es oft welche, die im Alltag "stille Mäuschen" sind und sich so garnicht "wild-sexy" kleiden.

Kommentar

Zitat von longhaultrucker Beitrag anzeigen
                Es gibt überraschend viele und noch viel überraschender sind es oft welche, die im Alltag "stille Mäuschen" sind und sich so garnicht "wild-sexy" kleiden.
                .. Im Internet sind es allerdings auch oft Menschen männlichen Geschlechts, die die Fantasie total super finden.

Kommentar

Dito.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                    .. Im Internet sind es allerdings auch oft Menschen männlichen Geschlechts, die die Fantasie total super finden.
                    Ich beziehe mich durchaus auf reale Erfahrungen.

Kommentar

Kommentar

Ich bezweifle es. Natürlich gibt es einige, egal in welchem Alter, die darauf stehen, oder Fantasien über solche Praktiken besitzen, wobei sie diese dann eben im Internet preisgeben, da sie dort anonym sind. Dass aber alle Frauen dann im Endeffekt wirklich darauf stehen und SM praktizieren wollen, das bezweifle ich wirklich stark.

Kommentar

Alle nicht, aber es gibt Studien von Sexualforschern die zeigen, dass ein Großteil aller Frauen Zitat "Vergewaltigungs-Fantasien" hat.
                          Damit ist nicht der Wunsch gemeint, einmal vergewaltigt zu werden. Es geht vielmehr darum, im Bett mal die Kontrolle abzugeben und sich dominieren zu lassen.

So sind auch die Gäste von SM-Parties meist ganz normale Durchschnittsmenschen, die am Wochenende ihre Fantasien ausleben wollen.

Kommentar

Zitat von longhaultrucker Beitrag anzeigen
                            Ich beziehe mich durchaus auf reale Erfahrungen.
                            Ja, ich wollte nur noch die andere Seite beleuchten.
                            Nur, weil man im Real Life einige kennen gelernt hat, die auf sowas stehen (was ich dir durchaus glaube, die Erfahrungen kann ich nur bestätigen), sollte man sich dennoch nicht auf jeden Hinz und Kunz einlassen, der dasselbe im Internet behauptet.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                              Ja, ich wollte nur noch die andere Seite beleuchten.
                              Nur, weil man im Real Life einige kennen gelernt hat, die auf sowas stehen (was ich dir durchaus glaube, die Erfahrungen kann ich nur bestätigen), sollte man sich dennoch nicht auf jeden Hinz und Kunz einlassen, der dasselbe im Internet behauptet.
                              Die meisten jungen Männer stehen nicht auf Gewalt im Gegensatz zu den jungen Frauen.

Kommentar

Lädt...
                              X