Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes mal Spermakontakt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstes mal Spermakontakt

    Hi,
    wann hattet ihr das erste Mal Kontakt mit dem Sperma eines Jungen und wie war das?

    Bei mir war es mit 14, habe ihm einen runtergeholt und hatte dann alles an der Hand und dem Pulli.

    #2
    Mit 16, hab ihm auch einen runtergeholt und naja.. Das war halt ganz normal, find ich

    Kommentar


      #3
      Ich hatte mit 15 zum erstenmal damit zu tun,
      hatte es dann auch zum teil in den Haaren, was nicht so toll war.
      Aber sonst ist es normal und gehört mit dazu.

      Ohne finde ich würde mir doch was fehlen.

      Kommentar


        #4
        Bisher noch nicht.

        Kommentar


          #5
          Ich bin 14 und hatte meinen ersten Spermakontakt mit 14 also diesen Sommer mit meinem ehemaligen ''freund'' beim Zelten wo ich ihm einen runtergeholt hab . Er hat mir auf die Hand und in seinen Schlafsack gespritzt aber gehört halt dazu ohne wär es langweilig.

          Kommentar


            #6
            15 Jahre, als ich meinem Freund zum 1. Mal einen geblasen habe.
            __________________________________________________
            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
              15 Jahre, als ich meinem Freund zum 1. Mal einen geblasen habe.
              Hast du gleich das erste Mal geblasen und vorher nichts anderes gemacht? wow!

              Kommentar


                #8
                Zitat von FR450d Beitrag anzeigen
                Hast du gleich das erste Mal geblasen und vorher nichts anderes gemacht? wow!
                Hää, was meinst du?
                Es war eben das erste mal dass ich ihm einen geblasen hatte?! Ich hatte ihn eben in der Hand und fand das interessant und hab den dann in den Mund genommen. Was soll ich denn vorher noch großartig anderes machen? O.o
                __________________________________________________
                Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                Kommentar


                  #9
                  Na dann.....

                  bin zwar kein Mädel, aber ich weiß von meiner Freundin, dass mein Sperma das erste war, mit dem sie Kontakt hatte. Wir waren beide 16 und sie hatte mir bei ihr zuhause einen runtergeholt. Sie hatte es dann in ihrer Hand und auf dem Bauch. War für uns was ganz normales.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                    15 Jahre, als ich meinem Freund zum 1. Mal einen geblasen habe.
                    bei mir auch

                    Kommentar


                      #11
                      Mit 14 und er hat mir auf die Brüste gespritzt.

                      Kommentar


                        #12
                        Am Dienstag,
                        bin 14
                        Ja, hab ihm ein runtergeholt und dann ist er "gekommen" und er hatte es bei ihm selbst auf dem bauch und an meiner Hand

                        Kommentar


                          #13
                          Mit 15, als ich ihm das erste mal einen geblasen hatte und alles im Mund hatte.

                          Kommentar


                            #14
                            bis jetzt noch nicht

                            Kommentar


                              #15
                              letzte sommerferien als ichs meim freund zum ersten mal mit der hand gemacht hab -
                              ist mir alles auf den bikini gespritzt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X