ich bin muslimin und dar vor der ehe keinen sex haben.ivh würde auch nie mals vor der ehe.und ich will mich auch nicht ausnutzen lassen.und es ist nicht so wie viele eneken das ich z.b. oder andere gleich umgebracht bzw verstoßen werden.das ist nur bei GGAANNZZ strengen familien so!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KEIN SEX VOR DEREHE
Einklappen
X
-
Zitat von DerJoker Beitrag anzeigenDas kannst du halten wie ein Dachdecker, ich persönlich lasse mir meine sexuelle Freiheit nicht von meinem Glauben verbieten, zumal ich auch nicht heiß drauf bin, eine Jungfrau zu vögeln.
Kommentar
-
erstmal langsam machst mir ja schon angst mit deiner riesenschrift
zu deinem thread ich bin sozusagen auch muslimin und hatte schon sex, sex vor der ehe ! mag vielleicht für dich ein schock sein oder siehst es schlampig aber sag, hälst du dich an den koran weil du dich daran halten musst oder willst du von dir aus keinen sex vor der ehe ? wenn es das erste ist, dann ist es sinnlos genau wie fasten weil es alle anderen tun und man es tun sollte, denn es muss von herzen kommen sonst bringt es dich nicht weiter bei gott ! und wenn es das zweite ist, nun ja ist deine entscheidung wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ? hab mit 14 auch noch so gedacht kein sex bis ich heirate aber schwups zum gleichen zeitpunkt bloss ein jahr später war ich dann keine jungfrau mehr !du weißt eben nicht was auf dich zukommen kann und wenn du mal einen freund hast kommt man sich automatisch näher und da kann es auch ganz schnell mal passieren. für mich war es nicht die falsche entscheidung und das heißt auch nicht dass ich mit jedem ins bett steige weil nun ,,die tür offen'' ist sprich kein jungfernhäutchen mehr dabei ist. und soll ich dir mal was sagen? bei meinem ersten mal hats nicht geblutet
und davor hatte ich irgendwie auch nichts an mir ausprobiert wobei ich es verletzt haben könnte auch keine tampons mit dem schlechten ruf oder so, es hat einfach nicht geblutet ! sachen gibts ne und stell dir vor es würde bei deiner hochzeitsnacht nicht bluten, naaa
und als spielzeug ausgenutzt zuwerden ok das hängt davon ab auf was für jungs du dich einlässt genau wie es mädels gibt die sich auf jeden einlassen und auch mädels die es nur mit jemandem machen mit dem es eben ernst ist. net jeder junge ist gleich !
Kommentar
-
Zitat von ---Disaster--- Beitrag anzeigenIch hab so generell nix dagegen, jedem seins
Aber ich denke auch man sollte nicht die Katze im Sack kaufen !!
seh ich genauso...
Kommentar
-
Ich hasse Extremisten, erstrecht Religiöse oO Warum muss man nur jeden Müll glauben was einer verzapft hat vor mehreren tausenden Jahren??? Und was soll an Sex vor der Ehe schlimm sein?? Nichts, also. Dnekt mal darüber nach, was für einen scheiss ihr da glaubt...
Sex ist das natürlichste was es gibt und sollte nicht verboten werden, wenn wir alle anch religiösen Regeln leben würden, dann wäre die Menscheit schon längst ausgestorben...
Kommentar
Kommentar