Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KEIN SEX VOR DEREHE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KEIN SEX VOR DEREHE

    ich bin muslimin und dar vor der ehe keinen sex haben.ivh würde auch nie mals vor der ehe.und ich will mich auch nicht ausnutzen lassen.und es ist nicht so wie viele eneken das ich z.b. oder andere gleich umgebracht bzw verstoßen werden.das ist nur bei GGAANNZZ strengen familien so!
    57
    ICH WÜRDE AUCH NIEMLS VOR DER EHE!!!
    12,28%
    7
    ICH HAB SCHON VOR DER EHE!!!
    36,84%
    21
    ICH WILL VOR DER EHE!!!
    43,86%
    25
    ICH WEIS NICHT SO RECHT!!!
    12,28%
    7
    Zuletzt geändert von SWEETAYSE; 24.01.2009, 17:31.

    #2
    erstmal kommt es ziemlich aggressiv rüber, wenn du so groß schreibst mit so vielen ausrufezeichen.

    naja ist halt deine meinung ich hab schon, aber was willst du jetzt mit dem thread bezwecken?

    Kommentar


      #3
      Das kannst du halten wie ein Dachdecker, ich persönlich lasse mir meine sexuelle Freiheit nicht von meinem Glauben verbieten, zumal ich auch nicht heiß drauf bin, eine Jungfrau zu vögeln.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
        Das kannst du halten wie ein Dachdecker, ich persönlich lasse mir meine sexuelle Freiheit nicht von meinem Glauben verbieten, zumal ich auch nicht heiß drauf bin, eine Jungfrau zu vögeln.
        mh ich hab gehört männer finden es gut, der "erste" zu sein?

        Kommentar


          #5
          Wieso? Weil sie mir dann die teure Bettwäsche vollsaut, nervös und verklemmt ist, und zu allem Überfluß auch höchstwahrscheinlich von nichts 'ne Ahnung hat?
          Nee, das brauch ich nicht.

          Kommentar


            #6
            mh einleuchtend

            Kommentar


              #7
              erstmal langsam machst mir ja schon angst mit deiner riesenschrift
              zu deinem thread ich bin sozusagen auch muslimin und hatte schon sex, sex vor der ehe ! mag vielleicht für dich ein schock sein oder siehst es schlampig aber sag, hälst du dich an den koran weil du dich daran halten musst oder willst du von dir aus keinen sex vor der ehe ? wenn es das erste ist, dann ist es sinnlos genau wie fasten weil es alle anderen tun und man es tun sollte, denn es muss von herzen kommen sonst bringt es dich nicht weiter bei gott ! und wenn es das zweite ist, nun ja ist deine entscheidung wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ? hab mit 14 auch noch so gedacht kein sex bis ich heirate aber schwups zum gleichen zeitpunkt bloss ein jahr später war ich dann keine jungfrau mehr ! du weißt eben nicht was auf dich zukommen kann und wenn du mal einen freund hast kommt man sich automatisch näher und da kann es auch ganz schnell mal passieren. für mich war es nicht die falsche entscheidung und das heißt auch nicht dass ich mit jedem ins bett steige weil nun ,,die tür offen'' ist sprich kein jungfernhäutchen mehr dabei ist. und soll ich dir mal was sagen? bei meinem ersten mal hats nicht geblutet und davor hatte ich irgendwie auch nichts an mir ausprobiert wobei ich es verletzt haben könnte auch keine tampons mit dem schlechten ruf oder so, es hat einfach nicht geblutet ! sachen gibts ne und stell dir vor es würde bei deiner hochzeitsnacht nicht bluten, naaa
              und als spielzeug ausgenutzt zuwerden ok das hängt davon ab auf was für jungs du dich einlässt genau wie es mädels gibt die sich auf jeden einlassen und auch mädels die es nur mit jemandem machen mit dem es eben ernst ist. net jeder junge ist gleich !

              Kommentar


                #8
                nya ich seh das nich so .. ok wenn man von der religion überzeug bist aber nich wenn deine eltern dir das aufzwingen .. is ja oft so ..
                ich hab schon sex seit ich 15 bin ... ich kauf ja nich de katze im sack ...

                Kommentar


                  #9
                  angelsdust eine frage bist du auch muslimin beispielsweise ist es bei dir so dass du auch keinen sex vor der ehe haben darfst?

                  Kommentar


                    #10
                    ich könnte das nicht! und auserdem wäre es bei mir eh schon zuspät dafür

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab so generell nix dagegen, jedem seins

                      Aber ich denke auch man sollte nicht die Katze im Sack kaufen !!

                      Kommentar


                        #12
                        Also mir ist es ziemlich egal ob vor oder während der ehe...

                        Für mich ist es am wichtigsten das ich mich vorher und nachher wohlfühle.. und deswegen wrde ich wohl noch 1-2 jahre warten ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ---Disaster--- Beitrag anzeigen
                          Ich hab so generell nix dagegen, jedem seins

                          Aber ich denke auch man sollte nicht die Katze im Sack kaufen !!

                          seh ich genauso...

                          Kommentar


                            #14
                            Ich find Sex vor der Ehe okay.
                            Wenn man den Richtigen findet warum nicht?

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hasse Extremisten, erstrecht Religiöse oO Warum muss man nur jeden Müll glauben was einer verzapft hat vor mehreren tausenden Jahren??? Und was soll an Sex vor der Ehe schlimm sein?? Nichts, also. Dnekt mal darüber nach, was für einen scheiss ihr da glaubt...
                              Sex ist das natürlichste was es gibt und sollte nicht verboten werden, wenn wir alle anch religiösen Regeln leben würden, dann wäre die Menscheit schon längst ausgestorben...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X