Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1Woche Sturmfrei beim Freund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1Woche Sturmfrei beim Freund

Hallo mich würde mal interessieren was ihr so macht wenn euer Freund ne Woche lang Sturmfrei hat?
    Freue mich Auf Antworten

Also wir laufen den ganzen Tag nur nackt rum und sonst auch nur so Sachen die damit zu tun haben

Bin momentan nicht vergeben, aber wir haben uns ganz normal benommen, hatten vielleicht etwas mehr Sex als sonst und faulenzen/kochen/trinken viel, aber das wars. Ich muss deswegen nicht den ganzen Tag nackt rumrennen, ist mir zu kalt und ungemütlich - und ich muss auch nicht 24/7 an seinem Ding rumspielen.

Kommentar

Wenn es ein platonischer Freund ist, trifft man sich und Gamet die Woche durch

Wenn es die Freundin ist, macht man ne Woche halt was man so macht,
      Kino, Theater, halt die Woche genießen mit dem Partner so macht.
      Und nein, man bleibt nicht eine Woche im Bett und hat Sex, das macht man einen Tag
      danach ist die Luft raus^^
      Aber sonst halt schöne Sachen...

Kommentar

Zitat von Hart_Knocks Beitrag anzeigen
        Und nein, man bleibt nicht eine Woche im Bett und hat Sex, das macht man einen Tag danach ist die Luft raus
        Da hat mal wieder der Experte gesprochen.

Kommentar

also ich denk schon dass es mehr sex als sonst gibt. mich persönlich stört das zum beispiel extrem wenn sonst noch jemand zuhause ist und öfter als einmal sex pro woche kriegt ja wohl jeder hin

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
            Bin momentan nicht vergeben, aber wir haben uns ganz normal benommen, hatten vielleicht etwas mehr Sex als sonst und faulenzen/kochen/trinken viel, aber das wars. Ich muss deswegen nicht den ganzen Tag nackt rumrennen, ist mir zu kalt und ungemütlich - und ich muss auch nicht 24/7 an seinem Ding rumspielen.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen

Kommentar

ich würde dann mal über all ausprobiern sex zuhaben.

Kommentar

Zitat von ninachensexgirl Beitrag anzeigen
                  ich würde dann mal über all ausprobiern sex zuhaben.
                  Ja, so haben wir das auch gehandhabt.
                  Ansonsten Beziehung vertiefen, ein paar Dates, kochen, rumkuscheln. All sowas eben. Bis auf den ausgelassenen Sex war nicht viel anders.

Kommentar

Lädt...
                  X