Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex mit zwei Typen????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sex mit zwei Typen????

Hi ihr

die Überschrift sagt schon alles. Wie kommt's dazu? Reizen würde mich das voll, aber wie erklär ich des meinem Freund? Oder wo Krieg ich nen zweiten Kerl her! Wer Vorschläge?

lg

Zitat von Sunshineregi Beitrag anzeigen
    Reizen würde mich das voll, aber wie erklär ich des meinem Freund?
    "Schatz, ich hät mal Lust auf nen Dreier mit zwei Jungs".
    Dein Mund is nicht nur zum Blasen da, nutze ihn zur Kommunikation!

Bewerbungen für die Stelle als zweiter Kerl wirst du in Kürze per PN erhalten. Reichlich.

Kommentar

sags ihm auf keinen Fall einfach so unvorbereitet, daran sind schon manche Beziehungen zerbrochen. Versuchs irgendwie nebenbei einzubringen und frag ihn was er allgemein davon hält... vermutlich wird er wie 95% der Männer nein sagen,aber eine minimale Chance besteht

Kommentar

Solche Experimente empfehle ich nicht - insbesondere nicht in Deinem Alter.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
          Solche Experimente empfehle ich nicht - insbesondere nicht in Deinem Alter.

Weil dieses Experiment natuerlich so gefaehrlich ist... Ob man nun einen Typen hat, oder mehrere spielt keine Rolle.

Kommentar

frag ihn mal wie er es mit zwei mädchen finden würde...sagt er, dass es toll wäre kann er auch nicht böse sein, wenn du dann das gleiche mit zwei jungs willst sagt er, dass er nur dich will würde ich es lassen mit dem gedanken...das gibt nur streit mich persönlich wollten schon öfters zwei jungs also nen dreier aber wenn du das angebot mal hast is es gar nichtmehr soo reizend...ich bin eh erst 13 also sowieso nein!

Kommentar

Zitat von ColaProthese_2000 Beitrag anzeigen
              Weil dieses Experiment natuerlich so gefaehrlich ist... Ob man nun einen Typen hat, oder mehrere spielt keine Rolle.
              is klar

Kommentar

Zitat von TheWhiteTiger Beitrag anzeigen
                is klar

Fuer die Nichtmitdenkenden unter uns, denen man alles vorkauen muss:

Es spielt natuerlich eine Rolle, ob man in einer Beziehung einen Dreier vorhat, oder als Single. Denn als Mitfuehlender Mensch sollte man auf seinen Partner eingehen und nicht einfach zwei Maenner oder zwei Frauen oder was auch immer anschleppen.

Kommentar

Fuer die Nichtmitdenkenden unter uns, denen man alles vorkauen muss:

Es spielt natuerlich eine Rolle, ob man in einer Beziehung einen Dreier vorhat, oder als Single. Denn als Mitfuehlender Mensch sollte man auf seinen Partner eingehen und nicht einfach zwei Maenner oder zwei Frauen oder was auch immer anschleppen.
                  ich glaub keiner hier kann Gedanken lesen, also dück dich nächstes mal einfach etwas besser aus

Kommentar

ich glaub keiner hier kann Gedanken lesen, also dück dich nächstes mal einfach etwas besser aus
                    Es hiflt auch einfach, wenn man aufmerksam liest, immerhin habe ich einen vollkommen zu diesem Thema neutralen Beitrag kommentiert und nicht die TE direkt.

Kommentar

Es hiflt auch einfach, wenn man aufmerksam liest, immerhin habe ich einen vollkommen zu diesem Thema neutralen Beitrag kommentiert und nicht die TE direkt.
                      Ändert doch nichts daran, dass deine erste Aussage Unsinn ist, worauf auch immer sie sich bezieht?

Kommentar

Ändert doch nichts daran, dass deine erste Aussage Unsinn ist, worauf auch immer sie sich bezieht?
                        Was genau ist daran Unsinn ?
                        Nun, worauf sie sich bezieht wird erkenntlich, wenn man den zitierten Beitrag liest.

Kommentar

Zitat von Sunshineregi Beitrag anzeigen
                          Hi ihr

die Überschrift sagt schon alles. Wie kommt's dazu? Reizen würde mich das voll, aber wie erklär ich des meinem Freund? Oder wo Krieg ich nen zweiten Kerl her! Wer Vorschläge?

lg
                          Wenn du noch einen brauchst, Ich stelle mich zur Verfügung.

Kommentar

Was genau ist daran Unsinn ?
                            Nun, worauf sie sich bezieht wird erkenntlich, wenn man den zitierten Beitrag liest.
                            Also ich behaupte mal, es ist durchaus ein Unterschied ob man mit einer person Sex hat, oder mit mehreren.

Ja, das is mir auch klar^^

Kommentar

Also ich behaupte mal, es ist durchaus ein Unterschied ob man mit einer person Sex hat, oder mit mehreren.

Ja, das is mir auch klar^^

Ich sehe keinerlei Unterschied. Natuerlich hat man dann zwei Penise, mehrere Optionen, aber vom Grundprinzip bleibt es gleich. Naemlich Sex. Ob man den nun mit einer, oder drei, oder vier Leuten fuehrt, egal, das Prinzip ist immer das selbe. Darum ging es. Weil Userin meinte, es waere zu experimentierfreudig, mit mehreren Sex zu haben. Was ich fuer absoluten Schwachsinn halte.

Kommentar

Lädt...
                              X