Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dirty talk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dirty talk

macht ihr manchmal dirty talk?

wenn ja, was sagt ihr dann?

Ich habs einmal mit meinem damaligen Freund gemacht und es war ganz gut.Jetzt fühl ich mich eher schon etwas zu alt und geh lieber ordentlich ran

lg

Kommentar

Ich mach es (noch) nicht. Bin mit meinem Freund erst kurz zusammen da wärs noch nicht so angebracht glaub ich...

Kommentar

finde, dass es beim sex durchaus dazu gehört. bisher hat es michund meinen partner immer zusätzlich erregt.
        je "extremer" die ausdrücke, desto geiler werde ich. ausdrücke aus dem "bio-buch" regen mich eher ab.
        beim sex ist es alles andere als schlimm, wenn ausdrücke fallen, die man im "normalen" leben nicht sagen würde oder höre will

Kommentar

Zitat von Jenny1990 Beitrag anzeigen
          finde, dass es beim sex durchaus dazu gehört. bisher hat es michund meinen partner immer zusätzlich erregt.
          je "extremer" die ausdrücke, desto geiler werde ich. ausdrücke aus dem "bio-buch" regen mich eher ab.
          beim sex ist es alles andere als schlimm, wenn ausdrücke fallen, die man im "normalen" leben nicht sagen würde oder höre will

Welche "Ausdrücke" benutzt ihr denn, wenn ich mal fragen darf?
          Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das erregt?!

Kommentar

wieso kannst du dir das nicht vorstellen?
            sagst du gar nichts beim sex?

ich glaube, dass ich das hier im forum nicht so direkt äussern darf/sollte ;-)

Kommentar

wieso darfst du das nicht so sagen? ch hb doch dannach gefragt! gebt mal bitte beispiele!

Kommentar

Mein Freund und ich machen das auch manchmal. Ihm gefällt es sehr und mir zum Teil auch oft .(;

Was man da sagt, das liegt immer an den Geschmäckern, manchen gefällt es eher deftig manchen eher ein wenig harmloser. Finde das doch selber heraus (;.

Kommentar

Also, ich muss sagen, dass das schon spontan kommt. Von beiden. Wenn ich fühle, dass es zu lange dauert, dann sage ich auch schon mal "steck ihn jetzt rein".

Kommentar

Lädt...
                  X