Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An die Mädchen: müsst ihr nach Sex auch immer auf Toilette gehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An die Mädchen: müsst ihr nach Sex auch immer auf Toilette gehen?

Die, die es kennen werden wahrscheinlich auch wissen was ich meine. Und ich frage mich ist das normal also müsst ihr das auch immer?

Ja, immer. Wenn nicht sogar mittendrin schon, weil ich es nicht mehr aushalten kann. Falls ich seltenerweise mal nicht danach pinkeln muss, gehe ich trotzdem, damit ich keine Blasenentzündung bekomme.

Kommentar

Jedes Mal^^ Ist auch nichts Schlimmes dabei, find ich. Passiert mir auch manchmal währenddessen, muss man halt mit leben

Kommentar

Ich renn danach nur aufs Klo wenn wir Sex ohne Kondom hatten, damit das Sperma nicht in meinem Slip landet.

Kommentar

Nein.

Kommentar

Im Normalfall geh ich sofort danach aufs Klo, ob der Sex mit oder ohne Gummi war, spielt da keine Rolle.
            Meistens muss ich noch nicht mal, sondern geh aufs Klo, weil ich keine Blasenentzündung will. Hatte ich deswegen schon mal und das muss echt nich noch mal sein... Aua..

Kommentar

Ich muss nicht, nee. Machs aber meistens trotzdem, wenn ich nicht gerade zu faul bin : D

Kommentar

Wenn ich muss, dann geh ich - wenn ich nicht muss, geh ich nicht. Eine Zeit lang bin ich mal bewusst gegangen, aber heute bekomme ich eigentlich nur noch selten eine Blasenentzündung.

Kommentar

Zitat von MirrowWintergirl Beitrag anzeigen
                  Jedes Mal^^ Ist auch nichts Schlimmes dabei, find ich. Passiert mir auch manchmal währenddessen, muss man halt mit leben
                  Wie bei mir...

Kommentar

Ja immer. Muss auch immer ganz dringend dann.. Hab auch schon mal mittendrin abgebrochen weil ich angst hatte mich einzupinkeln O.o..
                    falls das geht... (Bin noch relativ unerfahren)

Kommentar

Ja, ich muss auch immer

Kommentar

Ja das ist normal,ich hab mal so rumgefragt bei meinen Freundinnen das haben die meisten.

Kommentar

Zitat von Parabola Beitrag anzeigen
                          Im Normalfall geh ich sofort danach aufs Klo, ob der Sex mit oder ohne Gummi war, spielt da keine Rolle.
                          Meistens muss ich noch nicht mal, sondern geh aufs Klo, weil ich keine Blasenentzündung will. Hatte ich deswegen schon mal und das muss echt nich noch mal sein... Aua..

Kommentar

Zitat von Parabola Beitrag anzeigen
                            Genau so ist es auch bei mir

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                              Ja, immer. Wenn nicht sogar mittendrin schon, weil ich es nicht mehr aushalten kann. Falls ich seltenerweise mal nicht danach pinkeln muss, gehe ich trotzdem, damit ich keine Blasenentzündung bekomme.

Warum Blasenentzündung?

Kommentar

Lädt...
                              X