Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

anzeichen das er auch noch jungfrau ist? sonst würd er nich so komisch fragen oder?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anzeichen das er auch noch jungfrau ist? sonst würd er nich so komisch fragen oder?

    Mein freund schläft nächstes Wochenende bei mir.Haben auch drüber geschrieben was wir so machen wollen, kamen das aufs Thema 'seex'. bei ihm bin ich mir nich so sicher ob er schon hatte.. er meinte mal ja, dann anderes mal nein & das ich nochmal frage is mir zu doof :/ Jedenfalls meinte er dann ''ziehen wir uns dann auch gegenseitig aus?'' wo wir beim Thema waren.. ich meinte dann ja ect, er hat auch immer weiter so komische fragen gestellt.. deshalb kommts mir so rüber als hätte er auch noch nich, oder? sonst würd er ja qwohl nich so fragen oder?

    #2
    Ich finde wenn ihr Sex haben könnt, dann solltet ihr auch solche Dinge klären können.
    Aber bitte plant nicht alles von vorn bis hinten durch, danach klingt es grad ziemlich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
      Ich finde wenn ihr Sex haben könnt, dann solltet ihr auch solche Dinge klären können.
      Aber bitte plant nicht alles von vorn bis hinten durch, danach klingt es grad ziemlich.
      Wir planen es ja nich wirklich, mir kams nur komisch vor das ermich gefragt hat ob wir uns gegenseitig ausziehn solln , wenn er ja schon wirklich gehabt hätt was ich nich glaub,würd er das doch net fragen oder?

      Kommentar


        #4
        Na zumindest ist er unsicher. Trotzdem kann er ja schon mal Sex gehabt haben. Unsicher sind Jungs bei dem Mädchen, an dem ihnen wirklich was liegt...

        Kommentar


          #5
          Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
          Na zumindest ist er unsicher. Trotzdem kann er ja schon mal Sex gehabt haben. Unsicher sind Jungs bei dem Mädchen, an dem ihnen wirklich was liegt...
          oh okey

          Kommentar


            #6
            wenn du mit ihm schlafen willst, dann kannst du ihm auch eine einfache frage stellen, falls du es so unbedingt wissen willst. (:
            er kommt mir unsicher vor, also weiß er wahrscheinlich nicht, was er machen soll, weil er noch nie sex hatte. aber das ist auch nicht so wichtig, wenn ihr euch wirklich liebt. (:

            Kommentar


              #7
              Zitat von heisajerk Beitrag anzeigen
              wenn du mit ihm schlafen willst, dann kannst du ihm auch eine einfache frage stellen, falls du es so unbedingt wissen willst. (:
              er kommt mir unsicher vor, also weiß er wahrscheinlich nicht, was er machen soll, weil er noch nie sex hatte. aber das ist auch nicht so wichtig, wenn ihr euch wirklich liebt. (:
              also bist du auch davon überzeugt das er noch nich hatte? er meinte er würde 'es' nur mit mir machen wollen *-*

              Kommentar


                #8
                Vielleicht hat er auch nur gefragt, weil er sicher gehen wollte, dass er es dann so macht, wie es dir gefällt.
                Ob er wirklich Jungfrau ist und deswegen fragt, oder ob er schonmal mit jemandem geschlafen hat und nur fragt um dir dein 1. Mal so schön wie möglich zu gestalten kann wohl nur er beantworten

                Kommentar


                  #9
                  Frag ihn doch einfach, wieso er so viel fragt oder direkt, ob er eigentlich schonmal hatte.
                  __________________________________________________
                  Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                  Kommentar


                    #10
                    ^^ ich tippe mal auf Jungfrau, oder erst einmal, und da halt vielleicht auf einer Party, also nicht mit einer Freundin... doof finde ich die Frage nicht, aber sag ihm doch, er soll sich nicht so viele Fragen stellen, ich denke diese Fragen deuten darauf hin, dass er angst hat. Es soll sich gehen lassen, dir vertrauen, und dann wird es die Situation ja ergeben, was man macht und was nicht! Sonst ist man im nachhinein nur enttäuscht...
                    Auf jeden Fall viel Glück, und nur Mut, das passt schon, das kommt schon in Ordnung Wenn ihr euch mögt, wird das schon eine gute Erfahrung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ProLove Beitrag anzeigen
                      ....wenn er ja schon wirklich gehabt hätt was ich nich glaub,würd er das doch net fragen oder?
                      Ob er schon hatte oder nicht - spielt das wirklich eine Rolle für dich ... lass es auf dich zukommen, geniesse das gefühl und entdeckt euch ... ich würde ihn nicht so drängen ob er's schon mal gemacht hat oder nicht ... evtl. würde das eher Stress auslösen und wenn du dann das Gefühl hast, dass da noch nicht so viel Erfahrung vorhanden ist/war ... aufwecken und nochmals :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                        Frag ihn doch einfach, wieso er so viel fragt oder direkt, ob er eigentlich schonmal hatte.
                        Das hab ich oft genug,immer diese Wechselantworten

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hart_Knocks Beitrag anzeigen
                          ^^ ich tippe mal auf Jungfrau, oder erst einmal, und da halt vielleicht auf einer Party, also nicht mit einer Freundin... doof finde ich die Frage nicht, aber sag ihm doch, er soll sich nicht so viele Fragen stellen, ich denke diese Fragen deuten darauf hin, dass er angst hat. Es soll sich gehen lassen, dir vertrauen, und dann wird es die Situation ja ergeben, was man macht und was nicht! Sonst ist man im nachhinein nur enttäuscht...
                          Auf jeden Fall viel Glück, und nur Mut, das passt schon, das kommt schon in Ordnung Wenn ihr euch mögt, wird das schon eine gute Erfahrung
                          Danke )

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von claudey Beitrag anzeigen
                            Ob er schon hatte oder nicht - spielt das wirklich eine Rolle für dich ... lass es auf dich zukommen, geniesse das gefühl und entdeckt euch ... ich würde ihn nicht so drängen ob er's schon mal gemacht hat oder nicht ... evtl. würde das eher Stress auslösen und wenn du dann das Gefühl hast, dass da noch nicht so viel Erfahrung vorhanden ist/war ... aufwecken und nochmals :-)
                            Ja es spielt eben ne rolle für mich,damit ich weiß ob wir zs das erste mal haben .. das find ich total wichtig ;/

                            Kommentar


                              #15
                              Hat noch wer was zum antworten? ((:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X