Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gleich Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gleich Sex?

Hallo,

ich weiß das es eine ziemlich blöde Frage ist aber ich will sie trotzdem stellen.

Tut mir leid ich kann die Frage schwer formulieren, aber hoffe das sie jeder verstanden hat.

Wenn man ein Blowjob hatte, hatte man dann auch Sex?

nein

Kommentar

Im strengen Sinne nicht, aber eine sexuelle Handlung ist das dann schon gewesen.

Kommentar

Ja.

"Sex" meint alle sexuellen Handlungen, also auch Oral-, Analverkehr, Petting und so weiter.

Davon zu unterscheiden ist dann "Geschlechtsverkehr", womit nur der Vaginalverkehr (=der Penis wird in die Scheide eingeführt) gemeint ist.

Kommentar

Oralsex halt.

Kommentar

Hallo,

natürlich ist ein Blowjob nicht unbedingt gleichbedeutend mit Sex, aber bei mir in der Beziehung ist es in 99% der Fälle so, dass auf den Blowjob Sex folgt.

Grüße

Kommentar

Sex ist es für mich, wenn beiderseits die Geschlechtsorgane involviert sind.

Irgendwo lecken, irgendwo reinstecken, irgendwo hinspritzen ist für mich kein Sex.

Kommentar

Für mich ist das kein Sex.

Kommentar

Ich würde es nicht als richtigen Sex sehen

Kommentar

Ich würde es auch nicht als richtigen Sex ansehen.

Kommentar

Natürlich ist es Sex.
                      Oder hast du wenn du Analsex hast auch keinen Sex?
                      Intimverkehr ist ja nur eine Art sexueller Möglichkeiten

Kommentar

Joa, zählt für mich nicht als Sex.

Kommentar

Zitat von StudentenFutter Beitrag anzeigen
                          Joa, zählt für mich nicht als Sex.
                          dann ist also wenn ich jemand mich Oral aufzwinge, dass gar keine sexuelle Belästigung!
                          Und wenn ich es mit allen Frauen mache, gehe ich ja gar nicht Fremd^^
                          weil ich hatte ja keinen Sex... oh mein Gott, ich sage jetzt nichts dazu... da fehlen mir Worte. Muss da schon schmunzeln, bei solchen Aussagen.

Kommentar

Halbehalbe

Kommentar

Jein

Es ist nicht sex im herkömmlichen Sinne.... aber es ist definitiv eine sexuelle Handlung

Kommentar

Lädt...
                              X