Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich möchte mit meinem freund schlafen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich möchte mit meinem freund schlafen

hallo zsm,
    ich bin jtz schon fast 12 monate mit meinem Freund zsm.
    Ich würde gerne mit ihm schlafen und er auch gerne mit mir.
    Leider habe ich keine ahnung wie ich das meinen Eltern am besten beibringen kann...kann mir da vlt jmd helfen?

Lg Bella

Wieso willst du das überhaupt deinen Eltern beibringen? Sind die dabei? Das ist doch ne Sache zwischen ihm und dir und wenn ihr miteinander schlafen wollt, dann macht es..

Kommentar

Wieso musst du deinen Eltern erzählen wenn ihr Sex habt? Wenn sie irgendwann fragen, sag einfach die Wahrheit und gut ist.

Kommentar

mach dein ding

sag es ihm am besten dannach wenn du es deinen eltern schon erzählen willst

Kommentar

Ich wette deine Eltern wären nicht übermäßig begeistert und würden versuchen dir das auszureden. Sag ihnen am Besten nichts, dann tust du ihnen einen größeren Gefallen.

Außerdem ist es dein Leben und dein Körper (ab 14 Jahren ^^), entscheide selbst was du möchtest.

Kommentar

Genau

Wie schon viele gesagt haben, musst du es deinen Eltern nicht unbedingt vorher sagen. Du musst es auch nachher nicht sagen, wenn du nicht willst. Das wichtigste ist, dass ihr es beide wollt. Und vergesst bitte das Thema Verhütung nicht.

Kommentar

Wieso willst dus ihnen denn sagen? Das ist nur deine & seine Sache. Wenn alle Jugendliche ihren Eltern beichten müssten dass sie Sex haben wollen, würden 50% erst ab 18 ihr erstes Mal haben.

Kommentar

Wie wärs mit gar nicht? Das geht nur euch was an

Kommentar

Davon müssen deine Eltern rein gar nichts wissen, es sei denn du möchtest deine Mama bitten dich zur Gynäkologin zu begleiten um dir die Pille verschreiben zu lassen, was du hoffentlich vorhast, aber selbst dann liegt die Sache auf der Hand und du brauchst dazu nicht ihre Einverständnis.

Kommentar

Zitat von amcik1991 Beitrag anzeigen
                    mach dein ding

sag es ihm am besten dannach wenn du es deinen eltern schon erzählen willst

seh ich auch so

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                      Wieso musst du deinen Eltern erzählen wenn ihr Sex habt? Wenn sie irgendwann fragen, sag einfach die Wahrheit und gut ist.

Kommentar

Irgendwann muss man sich von seinen Eltern loesen und die Dinge selbst in die Hand nehmen

Kommentar

Lädt...
                        X