Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

das Erste mal ungewollt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das Erste mal ungewollt

    Heey Leute mir ist was ganz blödes passirt ich hab nen typ kennengelernt und wir hatten merere dates wir sind dann zusammen gekommen und immer wenn wir bei ihm oder bei mir waren wollte er sex aber ich nicht weil ich noch nicht bereit dafür war naja dann irgendwann hatte er keine geduld mer und hatte mit mir sex ohne das ich das wollte ich weiss nicht nennt man sowas vergewaltigung oder eher nicht wenn es der eigene freund ist ? jedensfals hatt es richtig weh getan weil ich mich verkrampft habe und mich gewärt habe jetzt hab ich schluss mit ihm gemacht und er versteht es nicht so ein arschloch oder was denkt ihr ?



    ps: er hatt ohne Gummi und ich hatte schon angst dass ich schwanger bin aber zum glück habe ich 3 tage später meine tage gekriegt

    #2
    Natürlich ist es ne Vergewaltigung, hat doch nichts damit zu tun obs der Freund ist.
    Ist gut dass du Schluss gemacht hast, anzeigen könntest du ihn ja auch noch, btw.
    Wieso hast du dir nicht die Pille danach geholt?!

    Kommentar


      #3
      also ich würde sagen es war vergewaltigung weil du ja nicht damit einverstanden warst das er mit dir sex hat
      ich selber kenne mich da jetzt nicht so aus (hatte noch nicht) aber das ist so das grobe was ich weis das man sein einverständnis geben muss/sollte

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
        Natürlich ist es ne Vergewaltigung, hat doch nichts damit zu tun obs der Freund ist.
        Ist gut dass du Schluss gemacht hast, anzeigen könntest du ihn ja auch noch, btw.
        Wieso hast du dir nicht die Pille danach geholt?!
        Zuletzt geändert von Melii_May; 20.10.2013, 13:42. Grund: weil man bei uns die erst mit 16 kriegt und ich bin erst 15 ich bin echt froh das ich ihn los bin

        Kommentar


          #5
          Du bist vergewaltigt wurden, da gibt es nichts zu beschönigen.

          Stelle Strafanzeige gegen den Typ. Sonst wird er seine nächste Freundin auch noch vergewaltigen

          Ein ignorantes Arschloch ist er eh

          Kommentar


            #6
            oha, das ist ganz sicher eine Vergewaltigung... Niemand auch nicht dein Freund hat das recht dich zum Sex zu zwingen! Sobald du sagst, das du nicht möchtest, hat er aufzuhören, Egal ob er geil ist oder was auch immer! Auch wenn ihr schon dran seid, hast du natürlich immer, jederzeit das Recht zu sagen, hör auf ich möchte nicht mehr! Auch wenn es dein Freund ist!
            Ich würde ihn anzeigen, das ist ein schweres Verbrechen, was er an dir vergangen hat!
            Oder sicher mal Rat bei einer Opfer Hilfe suchen, damit du auch reden kannst.
            Tut mir sehr leid! Und rede dir bloß nicht ein, dass es deine Schuld ist! Da ist er ganz alleine dafür Verantwortlich!

            Kommentar


              #7
              Vergewaltigung auf einer anderen Art.
              Er war zwar dein Freund aber da du nicht bereit bzw. einverstanden warst warst war es Vergewaltigung. Deine Endscheidung war richtig, jeder soll sich so lange Zeit lassen wie er will. Und anscheinend war er ja nur auf das eine aus. Du musst sofort mit jemanden darüber reden, auch wenn es vielleicht peinlich ist. Das ist wichtig! Pass beim nächsten Mal besser auf!

              Kommentar


                #8
                jah irgendwie ist mir klar das es vergewaltigung war aber ich wollte ihn nicht anzeigen weil ich nicht will das jemand aus meiner familie das erfährt

                Kommentar


                  #9
                  Das ist eine voll strafbare Vergewaltigung. Ohne hin werden die meisten Vergewaltigungen in Familie, Bekanntschaft oder Partnerschaft begangen. Du solltest ihn unbedingt anzeigen, du scheinst damit halbwegs klar zu kommen, aber bei der nächsten wo er das macht könnte das anders aussehen.
                  Zeige ihn auf jeden Fall an.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Melii_May Beitrag anzeigen
                    jah irgendwie ist mir klar das es vergewaltigung war aber ich wollte ihn nicht anzeigen weil ich nicht will das jemand aus meiner familie das erfährt
                    Ist recht egal vor dem Hintergrund dass du vergewaltigt worden bist.

                    Und bist du dir sicher dass die Altersbegrenzung von 16 Jahre nicht nur für die richtige Pille gilt?
                    Wo lebst du denn?

                    Kommentar


                      #11
                      Da kann ich mir den anderen nur anschließen. Ich würde mir aber trotzdem zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest holen.

                      Kommentar


                        #12
                        ich hab mir dann auch immer eigeredet das ich dran schuld bin aber jetzt ist es mir natürlich klar das es nicht meine schuld ist ich weiss ich hätte aufpassen sollen aber wie hätte ich das wissen können das er das macht wenn er mein freund war ? man denkt doch nicht das der eigene freund ein vergewaltigen würde oder schon ?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Melii_May Beitrag anzeigen
                          jah irgendwie ist mir klar das es vergewaltigung war aber ich wollte ihn nicht anzeigen weil ich nicht will das jemand aus meiner familie das erfährt

                          Genau wegen so einer bechissenen Einstellung haben Vergewaltiger freie Hand.

                          Was wäre denn so schlimm da dran wenn es deine Familie erfährt?
                          Meinst du die stellen sich nicht hinter dich? Oder kommst du aus Kulturkreisen wo es Stress gibt wenn man seine Jungfräulichkeit verloren hat?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von LeMark Beitrag anzeigen
                            Das ist eine voll strafbare Vergewaltigung. Ohne hin werden die meisten Vergewaltigungen in Familie, Bekanntschaft oder Partnerschaft begangen. Du solltest ihn unbedingt anzeigen, du scheinst damit halbwegs klar zu kommen, aber bei der nächsten wo er das macht könnte das anders aussehen.
                            Zeige ihn auf jeden Fall an.




                            glaub mir ich bin nicht damit klargekommen ich wollte mich umbringen und fing an mich zu ritzen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Melii_May Beitrag anzeigen
                              ich hab mir dann auch immer eigeredet das ich dran schuld bin aber jetzt ist es mir natürlich klar das es nicht meine schuld ist ich weiss ich hätte aufpassen sollen aber wie hätte ich das wissen können das er das macht wenn er mein freund war ? man denkt doch nicht das der eigene freund ein vergewaltigen würde oder schon ?
                              Aufpassen? Moment. der Typ hat dich Vergewaltigt! Du hast 0% Schuld daran! Da muss man nicht aufpassen! Nein sagen, und das hat der Typ dann zu akzeptieren, Basta! Das ist nicht deine Schuld!
                              Ganz sicher nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X