Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sextechnik???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sextechnik???

Ich habe hier schon häufiger gehört, dass die Länge vom Penis durch eine gute Technik ausgeglichen werden kann.
    Was macht für euch eine gute Technik aus?
    Es muss ja doch beiden gefallen!

Och, da gibt es soooo viele Möglichkeiten. Wenn ein Mann einen zu kleinen Schwengel hat, dann gibt es durchaus Positionen, wo Mann tiefer reinkommt als normalerweise.

Ich kenn die besonders gut, denn wenn Mann keinen ganz so Kleinen hat, dann muss er bei einer kleinen Freundin schon aufpassen das er ihr nicht wehtut.

Immer vorausgesetzt ist eine gewisse körperliche Fitness.

Kommentar

Dass er nicht stur reinrammelt, sondern mal Tempo variiert, mich anderweitig anfasst (Brüste, Kitzler, Po...wo auch immer), auch mal innehalten kurz....man sollte halt merken dass er auch mit Leidenschaft dabei ist und nicht nur mit Lust.

Kommentar

So ein gelaber^^ wenn man mit der länge nicht umgehen kann bringt es ja auch nichts..
        Ich zum Beispiel weis nicht ob 20cm bei euch groß ist aber ich bin damit einfach aufgewachsen und kann deswegen damit auch am besten umgehen..

Kommentar

Zitat von 18man Beitrag anzeigen
          So ein gelaber^^ wenn man mit der länge nicht umgehen kann bringt es ja auch nichts..
          Ich zum Beispiel weis nicht ob 20cm bei euch groß ist aber ich bin damit einfach aufgewachsen und kann deswegen damit auch am besten umgehen..
          Ich hab so angst ,so groß echt?Wow

Kommentar

Zitat von Stefani15 Beitrag anzeigen

Kommentar

Rede doch einfach mit deinem Partner darüber!
              Was er mag und was nicht...
              und auch was dir gefällt...
              Jeder tickt anders.
              Und dann noch viel Spaß

Kommentar

Zitat von Stefani15 Beitrag anzeigen

Kommentar

also der winkel spielt auch immer eine rolle. doggystyle ist besonders gut, da merkt sie auch mehr. und sonst wurde vieles schon gesagt.

Kommentar

Zitat von 18man Beitrag anzeigen
                    Zitat von LeMark Beitrag anzeigen
                    Och, da gibt es soooo viele Möglichkeiten. Wenn ein Mann einen zu kleinen Schwengel hat, dann gibt es durchaus Positionen, wo Mann tiefer reinkommt als normalerweise.

Ich kenn die besonders gut, denn wenn Mann keinen ganz so Kleinen hat, dann muss er bei einer kleinen Freundin schon aufpassen das er ihr nicht wehtut.

Immer vorausgesetzt ist eine gewisse körperliche Fitness.
                    Immer wieder erstaunlich dass hier nur Kerle hinfinden, die erfahrungen mit ihren riesen Penis haben aber keiner wie man mit nem kleinen Schwengel guten Sex haben kann...vielleicht sollte man nochmal den deutschen Durchschnitt nach rechnen, nach diesem Forum her liege der sicher bei 18 oder 19

@Topic, Das wichtigste um eine Frau beim GV zum kommen zu bringen ist, dass er groß udn dick genug ist die 5,6 cm im Inneren am gpunkt bereich ausreichend zu stimulieren zu können und bei der Technik mti den Schambein an ihrem kitzler reibt.
                    Gibt genug Frauen, wo du Größenmäßig perfekt für sie bist, aber wenn ihr kitzler nicht genügend Reize abkriegt - sie keinen Orgasmus kriegt.
                    Die 10,20,30 % der Damen die keinen guten Sex haben können wenn du sie nicht am Muttermund anklopfst wirste vielleicht nicht glücklich machen im Bett, aber was solls, gibt ja auch andere Wege zum kommen und wenn die ihr nicht reichen ists ihr Problem , ist ja auch net so dass jede bläst,anal sex macht oder kondomlos verhütet etc. was einige Kerle brauchen , manchmal passts halt sexuell nicht zusammen., c'est la vie.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                      Dass er nicht stur reinrammelt, sondern mal Tempo variiert, mich anderweitig anfasst (Brüste, Kitzler, Po...wo auch immer), auch mal innehalten kurz....man sollte halt merken dass er auch mit Leidenschaft dabei ist und nicht nur mit Lust.
                      Soweit ich das von xxx partnern, freunden udn bekannten mitbekommen haben, seid ihr mädels meist lausiger im Bett @ Technik :P
                      Gibt verdammt viele kerle die sich mittlerweile zuviel kopf drum machen wie sie ausgestattet sind, wie die technik ist und ob die Fickdauer in Ordnung ist. Euch frauen kanns egal sein wann ihr kommt , und die technik beim reiten ist den meisten auch egal gewesen, kaum eine reitet so wies nen kerl am besten gefällt sondern eher so becken vor und zurückschiebend um den kitzler schön an uns zu reiben
                      Die Emanzipation ist in verdammt unschönen Bahnen gelenkt worden tsss^^

Kommentar

Also ich Hab da 15 centimeter und wir probieren Verschiedenes aus damit es beiden gefällt

Kommentar

Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
                          kaum eine reitet so wies nen kerl am besten gefällt sondern eher so becken vor und zurückschiebend um den kitzler schön an uns zu reiben
                          Das ist mir auch schon aufgefallen...Das ist dann mehr ein rumrutschen und weniger klassisches ''reiten''...Und da sag noch einer Männer wären egoistisch^^

Kommentar

Zitat von foreverwild Beitrag anzeigen
                            also der winkel spielt auch immer eine rolle. doggystyle ist besonders gut, da merkt sie auch mehr. und sonst wurde vieles schon gesagt.
                            Ohja! Das macht bei mir extrem viel aus, ob der Sex gut oder schmerzhaft ist.

Kommentar

Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
                              Immer wieder erstaunlich dass hier nur Kerle hinfinden, die erfahrungen mit ihren riesen Penis haben aber keiner wie man mit nem kleinen Schwengel guten Sex haben kann...vielleicht sollte man nochmal den deutschen Durchschnitt nach rechnen, nach diesem Forum her liege der sicher bei 18 oder 19

@Topic, Das wichtigste um eine Frau beim GV zum kommen zu bringen ist, dass er groß udn dick genug ist die 5,6 cm im Inneren am gpunkt bereich ausreichend zu stimulieren zu können und bei der Technik mti den Schambein an ihrem kitzler reibt.
                              Gibt genug Frauen, wo du Größenmäßig perfekt für sie bist, aber wenn ihr kitzler nicht genügend Reize abkriegt - sie keinen Orgasmus kriegt.
                              Die 10,20,30 % der Damen die keinen guten Sex haben können wenn du sie nicht am Muttermund anklopfst wirste vielleicht nicht glücklich machen im Bett, aber was solls, gibt ja auch andere Wege zum kommen und wenn die ihr nicht reichen ists ihr Problem , ist ja auch net so dass jede bläst,anal sex macht oder kondomlos verhütet etc. was einige Kerle brauchen , manchmal passts halt sexuell nicht zusammen., c'est la vie.
                              Nett mir sowas freundliches zu sagen, ich habe allerdings keinen übergroßen. Halt normal, aber ich hatte mal eine sehr kleine Freundin (1.55), daher weiß ich das.

Kommentar

Lädt...
                              X