Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

enthaaren wenn freund da ist?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

enthaaren wenn freund da ist?

..
    Zuletzt geändert von jennii; 07.04.2012, 12:15.

Nimm bloß keine Enthaarungscreme im Intimbereich! Das Zeug ist so was von aggressiv. Am Anfang ist es normal, dass es beim Rasieren Pickel gibt, aber nach einer Zeit gibt sich das. Also probiers einfach mal mit Rasieren!

Kommentar

Zitat von de_sarah Beitrag anzeigen
      Nimm bloß keine Enthaarungscreme im Intimbereich! Das Zeug ist so was von aggressiv. Am Anfang ist es normal, dass es beim Rasieren Pickel gibt, aber nach einer Zeit gibt sich das. Also probiers einfach mal mit Rasieren!
      ich schmiers mir ja nicht so rein bin schon vorsichtig und nehm das schon seit monaten..
      aber ich kann doch ned von heut auf morgen mit dem rasieren anfangen..ich habs ne zeit lang versucht, aber s tut so verdammt weh..

Kommentar

Es ist doch nicht schlimm, wenn du mal eine Viertelstunde verschwindest.

Kommentar

Zitat von Placker Beitrag anzeigen
          Es ist doch nicht schlimm, wenn du mal eine Viertelstunde verschwindest.
          sag ich dann "ich geh mich mal kurz rasieren?" oder was? ^^
          ich weiß echt nich, wie ich das machen soll..

Kommentar

Zitat von jennii Beitrag anzeigen
            sag ich dann "ich geh mich mal kurz rasieren?" oder was? ^^
            ich weiß echt nich, wie ich das machen soll..
            vielleicht wenn du baden bist oder so? oder müsst ihr gleich zusammen baden?!

Kommentar

Wie wärs denn mit "Ich geh mich mal schnell frischmachen"?

Kommentar

Zitat von schnuggi310 Beitrag anzeigen
                vielleicht wenn du baden bist oder so? oder müsst ihr gleich zusammen baden?!
                mh wär schon schön wollt ich eh mal mit ihm machen..

Kommentar

Wenn du ihm nicht sagen willst dass du dich rasieren gehst, sag doch einfach du gehst mal schnell ins Bad oder unter die Dusche.

Kommentar

Kannst du dich nicht einfach einen Tag davor rasieren oder in deinem Fall jetzt die Enthaarungscreme anwenden? Wo ist da das Problem dran, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Kommentar

Zitat von SweetEngel Beitrag anzeigen
                      Kannst du dich nicht einfach einen Tag davor rasieren oder in deinem Fall jetzt die Enthaarungscreme anwenden? Wo ist da das Problem dran, oder habe ich etwas falsch verstanden?
                      es wächst ja nach

Kommentar

Zitat von SweetEngel Beitrag anzeigen
                        ich versteh ihr problem auch nicht wirklich. einfach sagen 'ich bin mal baden blabla' und das dann halt machen. und wenn schon, dein freund weiß doch eh, dass du dich rasierst, und rasieren ist was ganz normales.
                        meine güte...
                        Zuletzt geändert von schnuggi310; 25.01.2009, 17:52.

Kommentar

Euhm? ohne ihn duschen gehen und das dann machen? Und ja ich mache das wenn mein Freund da ist - stört mich nicht und ihn auch nicht.

Kommentar

wo ist dein Problem? bleib halt im bad...

Kommentar

Zitat von jennii Beitrag anzeigen
                              es wächst ja nach
                              Du willst damit jetzt nicht sagen, dass du dir jeden Tag alle Haare am Körper entfernst? Das wir wohl über ein WE reichen wenn du dir reitagmittags alles wegmachst.
                              Das ist doch auch nicht gut für die Haut, gerade im Intimbereich, wenn man täglich sich die Haare entfernt.

Kommentar

Lädt...
                              X