Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

enthaaren wenn freund da ist?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ICH

Kommentar

Wieso machst du es denn nicht bevor dein Freund zu dir kommt?

So schnell wachsen Haare im normalfall nicht nach (:

Kommentar

also ich sag meinem freund dann einfach dass ich mal kurz im bad bin ->zum enthaaren. manchmal ist er aber auch grad noch mit ihm bad, lol schaut zu bzw rasiert sich auch

Kommentar

hm versteh das jetzt nicht so ganz

dein Freund sieht doch eh dass du dich rasierst? Sag ihm doch einfach kurz du fühlst dich unwohl und gehst dich kurz rasieren? was soll er denn da sagen? Also ich denke nicht dass ihn das stört

Ich sag meinem Freund einfach bin mich mal kurz rasieren gleich wieder da. Dass dauert ja auch nicht stundenlang

Kommentar

Warum fragst du ihn nicht einfach, ob er dir beim Enthaaren hilft?

Kommentar

im intimbereich hat enthaarungscreme nichts verloren - steht eigentlich auch drauf. schon, weil insbesondere auf schleimhaut die chemie aus der creme ratz fatz in deinen organismus gelangt. und das ist gar nicht gesund.

ich find's nicht wild, mich zu rasieren, wenn mein freund da ist. kann auch gerne während dessen im bad rumrennen - stört mich nicht.

Kommentar

Hmm.. ich würd einfach sagen, dass ich schnell mal im Bad bin..

Kommentar

Mein Freund war ein ganzes Wochenende bei mir.
                  Freitags hab ich mich rasiert und dann als er da war nicht mehr.
                  Finde nicht dass das soo schlimm ist.
                  wenn er mal länger bei mir ist läfut er auch nich ständi gmit nem rasierer rum =P und ich kann dann auch damit leben wenns mal ein wenig kratzig ist

Kommentar

Lädt...
                  X