Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freunde mit gewissen Vorzügen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freunde mit gewissen Vorzügen...

    Hey Leute also es geht darum..
    Ein sehr guter Freund von mir und ich haben letztens
    darüber geschrieben das wir noch Jungfrau sind was mit
    15 ja keine Schande ist (ist mir schon klar) ..
    Auf jeden Fall kamen wir dann so auf das Thema (erst mehr aus Spaß)
    das wir uns doch gegenseitig entjungfern könnten und das wurde dann auch
    immer ernster das Gespräch und ich muss sagen ich bin garnicht abgeneigt..
    Das ganze würde Freundschaftlich bleiben.. Ich kann ihm wirklich vertrauen
    er ist ein sehr toller Junge und nicht grad unattraktiv
    Ausserdem hat er mich mal gefragt ob ich ihm einen blasen würde und ich
    hab das ja noch nie gemacht aber dem wäre ich auch nicht abgeneigt...
    Die Frage ist jz wenn ich noch nicht ganz bereit bin mit ihm zu schlafen wäre es ok ihm
    einfach nur einen zu blasen? Oder kommt das komisch... weil davon hab ich ja so gesehen nichts
    hahah aber ich würde ihm schon den Gefallen gerne tun
    Was haltet ihr von der Idee "Freunde mit gewissen Vorzügen" ?

    Lg

    ps. bitte schickt mir keine Privatnachrichten.

    #2
    Mit dieser ''Freunde mit gewissen Vorzügen''-Sache hab ich schon Erfahrung, nur bei mir war es so, dass ich mich in ihn verliebt habe und ich hab's ihm auch gestanden, ja, deshalb haben wir das Ganze beendet.

    Aber wenn du das gerne möchtest - Warum nicht? Also wenn du dir sicher bist, dass du keine tieferen Gefühle für ihn entwickelst, kannst du es ja machen, es spricht ja nichts dagegen.

    Kommentar


      #3
      Ich könnte sowas nie machen. Ich habe es bevorzugt mein erstes mal mit jemandem zu haben, den ich liebe und komplett vertraue und das hat sich mehr als ausgezahlt. Vor allem musst du dir auch überlegen, ob du wirklich das körperliche von der Liebe teilen kannst und da du dessen bezüglich noch keinerlei Erfahrung hast, verliebst du dich später noch in ihn, doch er erwidert es nicht. Ich würde es nicht tun.

      Kommentar


        #4
        Zitat von xSilence Beitrag anzeigen
        Vor allem musst du dir auch überlegen, ob du wirklich das körperliche von der Liebe teilen kannst und da du dessen bezüglich noch keinerlei Erfahrung hast, verliebst du dich später noch in ihn, doch er erwidert es nicht. Ich würde es nicht tun.
        Stimme ich mit ein ...

        Kommentar


          #5
          Du must dir sicher sein ob und was mit ihn machen wilst, wen nicht dan lass es

          Kommentar


            #6
            bei mir war es so, dass ich mich in ihn verliebt habe... deshalb haben wir das Ganze beendet.
            Würde bei mir auch so laufen. Lieber nicht.

            Kommentar


              #7
              Kann man machen und ist im Grunde keine schlechte Sache solange man sich nicht verliebt.
              Fürs erste Mal bedarfs aus meiner Sicht jetzt keiner großen Liebe oder einer festen Beziehung.

              Kommentar

              Lädt...
              X