Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Fragen zum Thema Selbst Befriedigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwei Fragen zum Thema Selbst Befriedigung

Hi!
    Mich würde interessiren, ob ihr, wenn ihr euch Selbst Befriedigt, es auf der Toilette macht oder auch an anderen Orten?
    Wenn ihr euch selbst befiriedigt, denkt ihr an euren Freund, oder an was denkt ihr?
    Freue mich auf eure Antworten.
    Anne 2

Zitat von Anne2 Beitrag anzeigen
    Hi!
    Mich würde interessiren, ob ihr, wenn ihr euch Selbst Befriedigt, es auf der Toilette macht oder auch an anderen Orten?
    Wenn ihr euch selbst befiriedigt, denkt ihr an euren Freund, oder an was denkt ihr?
    Freue mich auf eure Antworten.
    Anne 2

Es gibt eigentlich bereits einen "Sammelbeitrag" zum Thema 'Selbstbefrieidung'.

__________________________________________________ _
    Wenn ich mich selbstbefriedige, denke ich eigentlich an nichts bestimmtes. An keinen Jungen oder so. Das bringt mich irgendwie raus - ganz komisch.

Manchmal befriedige ich mich im sitzen, liegen oder stehen. Sprich auf dem Bett, manchmal auch in der Badewanne.

Kommentar

Zitat von LittleCinderella Beitrag anzeigen
      Es gibt eigentlich bereits einen "Sammelbeitrag" zum
      Wenn ich mich selbstbefriedige, denke ich eigentlich an nichts bestimmtes. An keinen Jungen oder so. Das bringt mich irgendwie raus - ganz komisch.

Manchmal befriedige ich mich im sitzen, liegen oder stehen. Sprich auf dem Bett, manchmal auch in der Badewanne.
      Wie soll das denn überhaupt gehen, wenn man an gar nichts denkt?

Kommentar

Zitat von Madame_LuLu Beitrag anzeigen
        Wie soll das denn überhaupt gehen, wenn man an gar nichts denkt?

Ich konzentiere mich einfach auf meine Sache 'da unten'
        Auf die Berührungen.

Wie bekommt man es hin, dass man an seinen Freund/Schwarm etc. denkt?

Kommentar

Weiß ich auch nicht.
          Ich befriedige mich eigentlich nie selbst, weil ich das gar nicht kann und keine sonderliche Lust darauf verspüre.
          Aber den Gedanken an nen Typen find ich schon erregender, aber auch nicht so, dass ich mich selbst zum Orgasmus bringen könnte oder so.
          Aber wenn ich mich "da unten" einfach nur berühre,ohne an etwas zu denken, spür ich wirklich gar nichts.

Kommentar

Zitat von Madame_LuLu Beitrag anzeigen
            Weiß ich auch nicht.
            Ich befriedige mich eigentlich nie selbst, weil ich das gar nicht kann und keine sonderliche Lust darauf verspüre.
            Aber den Gedanken an nen Typen find ich schon erregender, aber auch nicht so, dass ich mich selbst zum Orgasmus bringen könnte oder so.
            Aber wenn ich mich "da unten" einfach nur berühre,ohne an etwas zu denken, spür ich wirklich gar nichts.

Wie verschieden die Menschen doch sind.

Du befriedigst dich nie selbst, weil du es nicht kannst? Ich denke schon, dass du es kannst, nur vielleicht hast du keine Lust und keinen Nerv dazu, solange zu 'rubbeln'?

Kommentar

auf der toliette oda im bett..
              ich denk meistens an gar nix..manchmal an iwelche typen,
              aba ih machs eh net so oft..

Kommentar

Bitte in den Sammelbeitrag!

-> geschlossen

Kommentar

Lädt...
                X