Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eltern und Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    nein&nein.

    sex können sie sich vllt denken, aber von slebst habe ich es nicht erzählt.

    Kommentar


      #32


      was gehts die des schon an ?

      wie doof kommt des den....
      "hey mam, gestern nacht hab ich mich wieder Befriedigt"
      "aah schön, wars gut"?
      "joo supi"
      "des freut mich"


      xDDD wie sinnlos und vorallem peinlich xP

      Kommentar


        #33
        Ich hab vor meinem ''Ersten Mal'' mit meiner Mutter über Sex und Verhütung
        geredet, das war es auch schon.(das war ca. 6 Jahre her)
        Ab und zu reden wir darüber, aber über sowas
        sprech ich lieber mit meinen Freunden, mein Sexleben hat bei ihr wenig zu suchen.

        Liebe Grüße.
        Klara.

        Kommentar


          #34
          ich find an einer stelle deines lebens müssen es die eltern garnicht wissen . man hat auch seine freiheit und lebens lust . meine eltern wissen nicht mal das ich mit meinen freund sex habe .

          Kommentar


            #35
            1. sie würden mich umbringen
            2. habe ich ein recht auf privatsphäre und DAS überschreitet die grenze!
            &3. ich hab zu meinen eltern nich soooo ein gutes verhältnis...

            Kommentar


              #36
              Zitat von catycat12345 Beitrag anzeigen
              Nein!
              Bei mir ist es so dass ich in solchen Sachen total empfindlich bin. Meine Mutter hat mich mal gefragt ob ich schon Sex hatte und da bin ich voll ausgerastet. Ich sehe das ehrlich als Angriff.. Irgendwie.. Naja
              bei mir ist das auch so........

              Kommentar


                #37
                also wenn sie mich danach fragen würden, würd ich auch ehrlich antworten, aber sonst geht die das nix an.

                Kommentar


                  #38
                  .

                  bin ganz deiner Meinung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X