Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eltern und Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eltern und Sex

    Erzählt ihr euren eltern ob ihr sex habt oder euch selbstbefriedigt?
    92
    Nein!
    82,61%
    76
    Na klar!
    18,48%
    17

    #2
    Warum sollte ich das machen und warum sollte sie das interessieren?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Placker Beitrag anzeigen
      Warum sollte ich das machen und warum sollte sie das interessieren?

      desshalb frag ich doch

      Kommentar


        #4
        Zitat von NaDii Beitrag anzeigen
        Erzählt ihr euren eltern ob ihr sex habt oder euch selbstbefriedigt?
        OMG! Niemals, sowas ist Privatsphäre. Und sie erzählen mir auch nix, zum Glück. xD

        Kommentar


          #5
          Dass ich Sex habe, konnten sie sich sicherlich denken

          Kommentar


            #6
            Ich würde es meinen Eltern nicht erzählen, wenn ich Sex hätteweil es eine Sache zwischen mir und meinem Freund ist, das ist unsere Sache!!!
            Das mit der Selbst Befriedigung wissen sie schon, sie finden es OK.
            Anne 2

            Kommentar


              #7
              Meinen Eltern hab ichs nie erzählt, aber sie können es sich denken.

              Lg

              Kommentar


                #8
                nein mach ich nicht..
                aber mum weiß dass ich keine jungfrau mehr bin..habs ihr nicht erzählt, sie hats einfach gewusst ^^

                Kommentar


                  #9
                  ähm. nein. und ich weiß auch nicht, wie ich das über die lippen bringen sollte.
                  vielleicht ahnt sie ja irgendwas, aber ich hoff enich dass sie mich mal draug anspricht oder so...

                  Kommentar


                    #10
                    Sie wissen,dass ich Sex habe. Aber mehr auch nicht und das ist gut so.

                    Kommentar


                      #11
                      nee was geht die das an ..

                      Kommentar


                        #12
                        nein, das wär mir irgendwie peinlich

                        Kommentar


                          #13
                          NEIN! bin ich etwa bescheuert! natürlich nicht!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würde es auch nicht erzählen, aber ich schätz mal meine mum denkt sich schon was

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Mutter weiss es klar und ab und zu lässt sie auch grinsend zweideutige Kommentare ab, und mein Vater wohnt zwar nicht mehr zu Hause, denkt sich sowas aber sicher. Und mir ist das egal, ist doch etwas normales, dass man mit dem Freund schläft, oder nicht?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X