Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme mit blasen, runterholen etc

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme mit blasen, runterholen etc

Hey..
    Mein bester Freund möchte mich unbedingt Fingern, möchte das ich ihm einen Blase und ihm einen Runterhole.. Mein Problem ist aber, dass sobald es so weit ist, ich total schüchtern werde. Also ich meine, plötzlich kann ich irgendwie nichts mehr machen und will das alles nicht mehr. Wenn wir aber darüber reden oder schreiben, kann ich mir das alles vorstellen und ich stimme ihm halt auch immer zu, dass wir das machen können. Wir haben es auch schon so oft versucht und langsam hat er halt auch seine Geduld verloren.. Trotzdem möchte er es nochmal versuchen und ich meine, ich will das ja auch. Also eigentlich..?
    Irgendwie hab ich halt Angst davor, etwas falsch zu machen und es wär ja auch "mein erstes Mal", dass ich einem Jungen einen runterhole oder einen blase.. Er weiß das und meinte, dass man beim runterholen nichts falsch machen könnte und er mir das blasen gerne beibringt.
    Und fingern lassen möchte ich mich irgendwie auch nicht, weil ich mich total für alles schäme was ich habe. Es sieht einfach alles nicht gut aus..
    Weiß jemand, was ich gegen meine Angst vor solchen Dingen machen könnte? Weil einerseits möchte ich es ja auch, aber andererseits sind da meine tausend Bedenken. Ich weiß nicht wie ich mich überwinden kann.. ?

Na ob das ein guter Freund ist bezweifel ich sehr. Der denkt auch nur an sich. Wenn du soweit bist dann machst du es auch gerne. Weiss nicht ob man mit seiner Besten Freundin sexuell tätig sein sollte.

Naja jeder wie ers braucht. In der Ruhe liegt die Kraft die Umgebung muss stimmen gefühle sollten auch dabei sein und nicht nur der Sex im Kopf. Für den Schmalzkopf bist du halt noch nicht bereit. Ich würde warten oder es mit einem machen den du liebst. Reinen Sex kannst immer noch machen aber beim 1. mal vom Besten machen lassen das ist doch Doof. Für das soll der sich ne Freundin suchen keine unerfahrene Gespielin.

Kommentar

Beste Freunde machen keine Sexuellen Sachen.. Ich glaub eher das er nur dein bester Freund ist ,weil er dich ins Bett kriegen will. Und das will er anscheinend ja auch. Außerdem hat man sein erstes Mal mit einem Mann, den man liebt und nicht mit einem Typen der dich nur fürs Bett haben will. Sowas ist echt armselig und billig. - Wie du ;-)

Kommentar

warum musst du das denn mit deinem besten freund machen?
        warte doch lieber bis du einen richtigen freund hast, der dich liebt und dem du dann vertrauen kannst...

Kommentar

ein bisschen nervösität ist ja okay und völlig verständlich aber du wirkst eher so als würdest du das alles garnicht unbedingt wollen, also lass es lieber! tu dir selber den gefallen, drüber schreiben und reden ist immer noch etwas ganz anderes als einem anderen menschen so intime stellen zu zeigen. warte einfach ab, ich bin mir sicher du siehst auch unten rum nicht komisch aus aber man braucht zeit um sich selber anzunehmen nach den veränderungen durch die pubertät.
          wirklich wenns dein bester freund ist, hat er nicht die geduld zu verlieren, freundschaft heißt normaleweise keinen sexuellen kontakt, was nicht heißt das man es nicht mal probieren kann.

generell: beim runter holen kann man wirklich kaum was falsch machen, mein freund musste mir das auch erstmal beibringen genauso wie beim blasen. der typ wird ja auch kein vollprofi sein, und jeder partner tick anders.
          aber wen du das lieber nicht möchtest und es dir unangenehm ist lass es bitte! besser als wenn du dich dazu zwingst um deinen freund nicht zu enttäuschen, damit machst du dich selber unglücklich.

liebe grüße

Kommentar

Die größte Unsicherheit nimmt einem der Mensch, der einem aufrichtig liebt. Das tut dein bester Freund nicht. Ich hätt damals als ich so unerfahren war wie du nicht einfach nem Typ einen geblasen weil er es gern so hätte, sondern einfach im Rahmen einer Beziehung in der ich mich wohl fühle und geliebt werde.

Kommentar

Zitat von HEARTBEAT15 Beitrag anzeigen
              Beste Freunde machen keine Sexuellen Sachen.. Ich glaub eher das er nur dein bester Freund ist ,weil er dich ins Bett kriegen will. Und das will er anscheinend ja auch. Außerdem hat man sein erstes Mal mit einem Mann, den man liebt und nicht mit einem Typen der dich nur fürs Bett haben will. Sowas ist echt armselig und billig. - Wie du ;-)
              Ob ich armselig und billig bin bezweifel ich sehr stark Liebes! Und es geht nicht um das erste Mal Sex haben!

Kommentar

wilste wirklich mit ihn alles machen oder biste dir nicht sicher ob oder nich mit ihn es machen wilst?

Kommentar

Zitat von Sabriiinaa Beitrag anzeigen
                  Irgendwie hab ich halt Angst davor, etwas falsch zu machen und es wär ja auch "mein erstes Mal", dass ich einem Jungen einen runterhole oder einen blase..

1. Schlucken. Meine Meinung ist, dass ausspucken irgendwie erniedrigend rüber kommt..
                  2. Mit 16
                  Man sollte sich immer merken was man bereits geschrieben hat,sonst fällt auf das man nicht die ist,für die er sich ausgibt.

Kommentar

Zitat von Alabama Beitrag anzeigen

Man sollte sich immer merken was man bereits geschrieben hat,sonst fällt auf das man nicht die ist,für die er sich ausgibt.
                    Tja das was du da gefunden hast, widerspricht sich keiner Weise Sorry! Das, was ich da damals geschrieben habe, war kein richtiges Blasen, sorry aber ich muss ja wissen wie es war also nicht immer vorurteilen, wenn man keine Ahnung hat!

Kommentar

Zitat von HEARTBEAT15 Beitrag anzeigen
                      Sowas ist echt armselig und billig. - Wie du ;-)
                      also sowas sagt man wirklich nicht. sie könnte es mit einem türknauf tun und es könnte dir total egal sein. sie hat nämlich nicht gefragt, ob sie billig rüberkommt, sondern wie sie diese schüchternheit in den griff bekommt. aber anstatt zu lesen, müssen manche menschen - was ich ja noch viel armseliger finde - halt immer gleich beleidigend werden, Wie du ;-)

und zu meiner vorposterin:
                      wow, das hat gesessen.
                      keine ahnung, wieso sie behaupten sollte, so "unerfahren" zu sein, wenn sie es nicht wirklich ist. aber die verschiedenen geschichten, die man erzählt sollten schon aufeinander abgestimmt sein. ((;

falls deine geschichte wahr ist, würde ich mich einfach fragen, ob er wirklich derjenige ist, mit dem ich solche sachen machen möchte. ob du gefühle für ihn hast, oder nur "alles hinter dich bringen" willst. dann solltest du nämlich noch (auf jemand anderen???) warten. (:

Kommentar

Tja das was du da gefunden hast, widerspricht sich keiner Weise

Kommentar

Hey..
                          Mein bester Freund möchte mich unbedingt Fingern, möchte das ich ihm einen Blase und ihm einen Runterhole.. Mein Problem ist aber, dass sobald es so weit ist, ich total schüchtern werde. Also ich meine, plötzlich kann ich irgendwie nichts mehr machen und will das alles nicht mehr. Wenn wir aber darüber reden oder schreiben, kann ich mir das alles vorstellen und ich stimme ihm halt auch immer zu, dass wir das machen können. Wir haben es auch schon so oft versucht und langsam hat er halt auch seine Geduld verloren.. Trotzdem möchte er es nochmal versuchen und ich meine, ich will das ja auch. Also eigentlich..?
                          Irgendwie hab ich halt Angst davor, etwas falsch zu machen und es wär ja auch "mein erstes Mal", dass ich einem Jungen einen runterhole oder einen blase.. Er weiß das und meinte, dass man beim runterholen nichts falsch machen könnte und er mir das blasen gerne beibringt.
                          Und fingern lassen möchte ich mich irgendwie auch nicht, weil ich mich total für alles schäme was ich habe. Es sieht einfach alles nicht gut aus..
                          Weiß jemand, was ich gegen meine Angst vor solchen Dingen machen könnte? Weil einerseits möchte ich es ja auch, aber andererseits sind da meine tausend Bedenken. Ich weiß nicht wie ich mich überwinden kann.. ?
                          1. blasen mal ganz sein lassen, oralsex ist doch ziemlich intim, darauf würd ich mich garnicht einlassen an deiner stelle , sag du hälst dir die option offen wenn der rest gut geklappt hat und du noch neugierig nach mehr bist.

2. überlegen ob du wirklich so neugierig bist oder die angst noch größer ist, dann einfach sonst sein lassen und in 1,2 Jahren nochmal drüber nachdenken oder wann du halt so weit bist :P

Mit der hand machen, kann man ja notfalls auch durch in die Hose fassen Aber sex ist schon meist zum scheitern verurteilt,wenn du a, angst hast was falsch zu machen und b, scham empfindest dich wo berühren zu lassen. Wenn du nicht einfach deinen Partner vertrauen kannst und dazu die Neugier oder einfach Geilheit deine Ängste klar verdrängen kann, würd ichs einfach sein lassen.

Wenn du's unbedingt willst, fangt doch langsam an, erstmal mit petting und durch die klamotten begrabschen, dann hand unter die klamotten stecken und da auf schatzsuche gehen und dann merkst du schon, ob du deine oder seine hose ganz ausziehn willst oder nicht traust.
                          Hilfreich ists auch immer sich mal eben zeigen zu lassen wie mans gern hat mit der hand(das ein oder andere schmuddelfilmchen im netz zu gesehn kann auch nicht schaden xD)

Kommentar

Hey..
                            Mein bester Freund möchte mich unbedingt Fingern, möchte das ich ihm einen Blase und ihm einen Runterhole..
                            Was meinst du mit bester Freund? Bist du verliebt oder ist er einfach ein platonischer Freund mit dem man gut reden kann?

Im zweiten Fall solltest du ihm klar machen, dass er nicht dein Sexpartner sein kann. Im ersten Fall hilft nur Offenheit, ihr müsst gemeinsam klären, was zu tun du bereit bist und was nicht.

Kommentar

Ein wirklich richtig guten Freund hast du da.
                              Er soll sich gefälligst selbst einen Blasen und dir lieber die Chance geben, einen festen Partner zu finden, mit dem du dann alles anstellen kannst, was ihr BEIDE eucht wünscht.

Kommentar

Lädt...
                              X