Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mädels: Jüngere Sexpartner?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mädels: Jüngere Sexpartner?

An die 20-25 jährigen Mädels hier.

Wuerdet ihr Sex haben mit einem 14-15 jährigen?

Sowas ist ja legal.

Käme mir nicht in den Sinn

Kommentar

Nein.

Kommentar

Niemals.

Kommentar

Never

Kommentar

Nein, nein und nochmals nein.

Kommentar

Auf gar keinen Fall...

Kommentar

Niemals. Bin 20 und 18 ist bei mir eigentlich das Minimum.

Kommentar

ich bin 19 und ein 17-jähriger wäre schon eine absolute ausnahme.

Kommentar

Ich kenne tatsächlich eine die auf so junge Milchbubis steht.
                    Die ist mitlerweile 40 und macht sich nur an jugendliche ran.

Die hatte auch mal einen 25 Jährigen Freund der nur 1,58 war und wie ein 12 Jähriger aussah.
                    Alle dachten das wäre ihr Sohn.

Das ist wohl das weibliche Gegenstück zur Hebephilie / Pädophilie.
                    Ich persönlich kann ja schon mit gleichaltrigen nichts anfangen.

Kommentar

Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
                      Ich kenne tatsächlich eine die auf so junge Milchbubis steht.
                      Die ist mitlerweile 40 und macht sich nur an jugendliche ran.

Die hatte auch mal einen 25 Jährigen Freund der nur 1,58 war und wie ein 12 Jähriger aussah.
                      Alle dachten das wäre ihr Sohn.

Das ist wohl das weibliche Gegenstück zur Hebephilie / Pädophilie.
                      Ich persönlich kann ja schon mit gleichaltrigen nichts anfangen.
                      Wie viel Menschen du doch kennst Und dann auch noch so sonderliche...
                      It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

Kommentar

Zitat von Noxis Beitrag anzeigen
                        Wie viel Menschen du doch kennst Und dann auch noch so sonderliche...
                        Wie ich schon White Tiger versucht habe zu erklären, rede ich meist von meiner Freundin und ja die ist echt etwas sonderbar.

Aber man kennt natürlich immer ein Paar Leute und über die ein Paar Leute und wenn du auf einem Geburtstag bist und da kommt so eine erwachsene Frau mit som Kind an der Hand rein, dann spricht man natürlich da drüber.

Kommentar

Nie

Kommentar

Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
                            ich bin 19 und ein 17-jähriger wäre schon eine absolute ausnahme.
                            Sehe ich genauso

Kommentar

Zitat von Sonnenchein1992 Beitrag anzeigen
                              Sehe ich genauso

Kommentar

Lädt...
                              X