Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

das erste mal mit jemanden, der schon sex hatte.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das erste mal mit jemanden, der schon sex hatte.

    Hallo erstmal, bin neu hier und ich hoffe ich bin an der richtigen Adresse :-P

    Ich habe folgendes Problem: ich treffe mich morgen mit einem freund und wir sind uns beide sicher dass wir sex haben werden.
    Allerdings hatte er schob mehrmals sex und ich bin mir etwas unsicher.
    Er wohnt ziemlich weit weg und ich sehe ihn nur 2 mal im jahr.
    Jetzt sind wir aber schon dazu gekommen uns uu küssen usw.
    Morgen wird es wahrscheinlich passieren, das haben wir beide schon gemerkt, aber ich habe einige probleme:
    - muss man etwas beachten?
    - sollte man dabei stöhnen?
    -muss ich mich rasieren (intim)?
    - ich rieche unten nicht gerade gut, kann ich da was ändern?
    - ich werde sehr schnell feucht und werde auch sehr "nass" unten. Ekelt ihn das evtl. An?

    Vielen dank im voraus :-)

    #2
    Da gibt es eigentlich wenig, weswegen du dir Gedanken machen musst
    Ob du stöhnst oder nicht, ist egal. Erstens ist das bei jedem Menschen unterschiedlich, und wenn er schon Sex hatte wird dein Freund das ziemlich sicher auch wissen und außerdem ist es dein erstes Mal, da wird er sicher nicht irgendein bestimmtes Verhalten von dir erwarten. Das Stöhnen kommt, wenn es gut ist von ganz alleine (bei den meisten Mädchen, die ich kenne übrigens nicht beim 1. Mal, sondern eher später )

    Der Geruch ist auch nicht störend und wird von den meisten Männern eher als angenehm empfunden. Solange du dich mit Wasser unten abwäschst, dürfte da eigentlich nichts erbärmlich stinken.

    Wenn überhaupt wird deine Feuchtigkeit ihn eher anmachen. Zeigt ihm immerhin, dass du scharf auf ihn bist und ist zudem sehr praktisch, weil es dafür sorgt, dass das erste Mal für dich weniger schmerzhaft ist. Also nichts weshalb du dich schämen müsstest.

    Geh einfach entspannt ran und lass es auf dich zukommen, das meiste regelt sich von ganz alleine Aber wenn du dir so viele Gedanken machst, könnt ihr auch erstmal bei Petting bleiben und euch langsamer voran tasten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von -summertime- Beitrag anzeigen
      Aber wenn du dir so viele Gedanken machst, könnt ihr auch erstmal bei Petting bleiben und euch langsamer voran tasten.
      Den Fragen nach zu urteilen, hatten sie noch nicht einmal Petting.

      An die TS: Fang erstmal damit an, anstatt gleich von Küssen auf Sex steigern zu wollen.

      Kommentar


        #4
        "Ein paar Mal"? Dann hat er vom Sex genauso wenig Ahnung wie du.

        Du musst nichts beachten. Sei, wie du bist. Tu nichts, was du nicht tun willst, aber genieße, was dir gefällt. Wenn du dich regelmäßig wäschst, stinkt da unten auch nichts, der Rest ist Eigengeruch. Der gefällt in der Regel, also keine Sorge. Wenn du feucht/nass wirst, turnt das einen Jungen total an, also auch das ist kein Problem.

        Mach dir keine allzu großen Gedanken, du kannst da echt nichts falsch machen.

        Kommentar


          #5
          @ erin

          Er hatte schon mit 4 verschiedenen Mädchen sex gehabt :/

          Kommentar


            #6
            Zitat von keule462 Beitrag anzeigen
            @ erin

            Er hatte schon mit 4 verschiedenen Mädchen sex gehabt :/
            4 mal mit verschiedenen ist auch nichts anderes als "nur 4 mal".

            Kommentar


              #7
              Zitat von warheart Beitrag anzeigen
              4 mal mit verschiedenen ist auch nichts anderes als "nur 4 mal".
              sie sagte nix von 4 mal sondern mit 4 verschiedenen mädchen, wie oft er mit jedem dieser 4 mädchen hatte hat sienicht gesagt

              Kommentar


                #8
                also zuerst mal würde ich nicht mit einem mein erstes Mal haben wollen, den ich erst 2 Mal in meinem Leben getroffen hab und mit dem du anscheinend ja nicht mal zusammen bist. Aber das ist ja deine eigene Entscheidung.
                Sag ihm einfach, dass er vorsichtig sein soll, was er aber bestimmt schon weiß.
                Ja, ich würde mich an deiner Stelle rasieren. Stöhne nicht übermäßig, halt nur wenn es dich "überkommt" aber nicht so, dass es unecht wirkt oder ist. Gegen den Geruch kannst du nicht viel machen, rasieren hilft aber schon, da sich die Geruchspartikel in den Schamhaaren ausbreiten. Und nein, dass du sehr feucht wirst, wird ihn ganz sicher nicht stören! Das ist sogar ziemlich gut für dich, weil es dann beim ersten Eindringen nicht so weh tut.

                Kommentar


                  #9
                  ach ja und denkt an die Verhütung! Damit ist eigentlich alles gesagt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sophia1994 Beitrag anzeigen
                    also zuerst mal würde ich nicht mit einem mein erstes Mal haben wollen, den ich erst 2 Mal in meinem Leben getroffen hab
                    sie hat ihn nicht nur zweimal im leben gesehen, sondern sieht ihn nur 2 mal im jahr!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Griffin Beitrag anzeigen
                      sie sagte nix von 4 mal sondern mit 4 verschiedenen mädchen, wie oft er mit jedem dieser 4 mädchen hatte hat sienicht gesagt
                      Sei ja dahingestellt, trotzdem sollte sie sich mal um alles nicht so viel Gedanken machen, bis auf Verhütung. Wichtig ist immernoch dass sich beide wohlfühlen und was man selbst und der andere dazu beiträgt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von chrisi__98 Beitrag anzeigen
                        sie hat ihn nicht nur zweimal im leben gesehen, sondern sieht ihn nur 2 mal im jahr!
                        Muss man eigentlich ständig auf so Kleinigkeiten rumreiten?

                        Wirklich gut wird sie ihn dann doch trotzdem nicht kennen, wenn sie ihn nur so selten sieht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von keule462 Beitrag anzeigen
                          - muss man etwas beachten? verhüten !
                          - sollte man dabei stöhnen? muss man nicht, wenn du es magst kommt das von alleine
                          -muss ich mich rasieren (intim)? wie es dir gefällt
                          - ich rieche unten nicht gerade gut, kann ich da was ändern? vorher mochmal duschen vlt.
                          - ich werde sehr schnell feucht und werde auch sehr "nass" unten. Ekelt ihn das evtl. An? das kann nur er dir sagen, aber ich denke nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würde aufjeden Fall an das Verhüten denken. Stöhnen ist kein MUSS aber wenn du dich dazu in Stimmung fühlst, mach es ruhig. Das signalisiert ihm, dass es gut ist.
                            Also ich würde mich aufjeden Fall rasieren, da ich mich echt unwohl fühlen würde.., aber das ist deine eigene Entscheidung Gehe einfach vorher Duschen und achte darauf, dass das Duschgel seinen Zweck erfült Nein, natürlich ekelt ihn das nicht !!? Jungs stehen auf sowas. Das ist ja auch Sinn und Zweck des Vorspiels und gaaaanz wichtig. Lasse dich nicht von ihm zwingen, etwas zutun, was du gar nicht machen willst

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X