Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann er merken wenn man keine Jungfrau mehr ist?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann er merken wenn man keine Jungfrau mehr ist?

    Ne Freundin von mir hatte ihr erstes Mal mit nem Typen mit dem sie nicht zusammen war, und hat jetzt einen Freund, der selber noch Jungfrau ist und schämt sich irgendwie dass sie nicht warten konnte... Und jetzt hat sie Angst dass er das merken könnte weil das Jungfernhäutchen ja weg ist. Ich hab mal behauptet dass das Bullshit ist, einfach auch ein bisschen um ihr die Angst zu nehmen. Stimmt das so?

    #2
    Das Hymen oder Jungfernhäutchen kann auch ohne einmal Sex gehabt zu haben, reißen, beispielsweise durch Selbstbefriedigung oder auch beim Sport. Das kommt eben ganz auf das Jungfernhäutchen an...wie dick ist es und so weiter?

    Natürlich könnte ihr Freund jetzt denken, sie hat kein Jungfernhäutchen mehr also ist sie keine Jungfrau mehr (womit er ja anscheinend auch Recht hätte). Aber was ist denn so schlimm daran, dass sie schon mal Sex hatte und er nicht? Wenn sie ihren Freund wirklich liebt und will, dass er ihr vertrauen kann, dann sollte sie ihm besser die Wahrheit sagen. Er wird sie schon nicht gleich steinigen

    Kommentar


      #3
      Natürlich kann er merken, wenn kein Jungfernhäutchen mehr da ist.
      Warum es nicht mehr da ist, kann er natürlich nicht wissen. Die Erklärung, dass es wohl irgendwann bei Sport passiert ist, ist gängig und wird er wohl glauben, wenn er danach fragt.
      Ich weiß auch nicht, wie und wann ich meins verloren haben, aber bei manchen Mädchen ist es nur so schwach ausgeprägt, dass man es kaum bemerkt. Zumindest hat es bei mir keinen Schmerz oder Blut gegeben - so ist es unbemerkt geblieben, falls ich überhaupt so ein Häutchen hatte.

      Kommentar

      Lädt...
      X