Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vagin tuht weh, beim wasser ablasen und urin kommt nicht raus was tuhn dagegen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vagin tuht weh, beim wasser ablasen und urin kommt nicht raus was tuhn dagegen???

Hallo,ich hatte erst vor kurzem sex und jetzt tuht mir meine vagina total weh beim wasser ablasen ich weiß nicht woran das liegt aber das war auch schon vorher auch wenn ich keinen sex habe, mal kommt es mal ist es weg was ist das??? Und was kann ich dagegen tuhn??

das ist eine sache für den "puppendoktor" also ab zum frauenarzt und nicht lange warten damit.

Kommentar

Zitat von babytuctuc Beitrag anzeigen
      das ist eine sache für den "puppendoktor" also ab zum frauenarzt und nicht lange warten damit.
      Okay danke

Kommentar

Vielleicht ne Blasenreizung/entzündung.

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
          Vielleicht ne Blasenreizung/entzündung.
          Aber es kommt mal, und mal geht es weg also mal kann ich wieder wasser ablasen und mal nicht heute morgen konnte ich noch, und das ist nicht nur immer wenn ich sex habe ..

Kommentar

Zitat von _Bella Beitrag anzeigen
            Aber es kommt mal, und mal geht es weg also mal kann ich wieder wasser ablasen und mal nicht heute morgen konnte ich noch, und das ist nicht nur immer wenn ich sex habe ..
            Die kann man sich auch ja auch einfach so holen.

Kommentar

Ja durch zu wenig trinken, durch Unterkühlung und auch die Pille kann das begünstigen... wenn man da nicht schauen lässt kann das chronisch werden und immer wieder kommen also wirklich direkt zum Arzt!!

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                Die kann man sich auch ja auch einfach so holen.
                Ja, kann auch sein aber habe es schon was länger.. :s

Kommentar

Nicht lang diskutieren und ab zum Arzt. Blasenentzündungen können ziemlich unverhofft kommen und sollten so schnell wie möglich richtig behandelt werden.

Kommentar

Zitat von _Bella Beitrag anzeigen
                    Hallo,ich hatte erst vor kurzem sex und jetzt tuht mir meine vagina total weh beim wasser ablasen ich weiß nicht woran das liegt aber das war auch schon vorher auch wenn ich keinen sex habe, mal kommt es mal ist es weg was ist das??? Und was kann ich dagegen tuhn??
                    Bist du schon verheiratet? Oder hast du am Ende gar Sex vor der Ehe? Das könnte dann nämlich die Strafe Allahs sein, weil du in Sünde lebst.

Kommentar

Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen
                      Bist du schon verheiratet? Oder hast du am Ende gar Sex vor der Ehe? Das könnte dann nämlich die Strafe Allahs sein, weil du in Sünde lebst.
                      Nein,bin nicht veheiratet .. hä wieso das den was hat es den damit zu tuhn?

Kommentar

Lädt...
                      X