Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Draußen Sex !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    man muss halt den richtigen ort aussuchen... bei mir ist jemand vorbeigekommen, scheisse, war das peinlich :S

    Kommentar


      #32
      Kroatien-Bucht und dann sex obwohl Boote vorbei fahren und leute fast daneben liegen.Und ?Ist dort völlig normal

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bluebellgirl Beitrag anzeigen
        Kroatien-Bucht und dann sex obwohl Boote vorbei fahren und leute fast daneben liegen.Und ?Ist dort völlig normal
        Und alle müssen das anschauen
        Gehe nie nach kroatien!

        Kommentar


          #34
          Zitat von princessbutton Beitrag anzeigen
          Laut einer Studie verbrennt man bei einem Quicki in der Öffentlichkeit 1660 Kalorien.
          Und das sagt uns was ??? Sie soll abnehmen ??? Ich glaube nicht, das sie auf Diät ist.

          Kommentar


            #35
            Zitat von americana Beitrag anzeigen
            man muss halt den richtigen ort aussuchen... bei mir ist jemand vorbeigekommen, scheisse, war das peinlich :S
            Einfach freundlich Grüßen. Die meisten gehen dann von alleine weiter.

            Kommentar


              #36
              Hatte mal im Bus Sex DS er eichtig aufregen

              Kommentar


                #37
                Hatten wir nur Draussen,wenn wir im Kampf waren gab es Höchstens Zelte ,für Frauen und Kinder.

                Kommentar


                  #38
                  Ich hatte noch nie draußen Sex aber würde gerne ein mal, mal schauen vielleicht finden wir mal ein schönes Plätzchen wo es dann dazu kommt ...

                  Kommentar


                    #39
                    ...auf dem Feld im Traktor

                    ja das war ne geile Sache. Ich war bei meinem Freund und er mußte aber noch auf´s Feld zum Pflügen. Er fragte mich ob ich mitfahren will. Ich sagte dafür bin ich wohl nicht richtig angezogen, mit Röckchen. Er sagte ist doch egal. Also ich mit rein in den Trekker und los gings. Ich hockte ein Stück lang links neben ihm an der Türe-was recht unbequem war-...er hiel dann an und stellte den Sitz etwas zurück und meinte der Sitz ist groß genug für uns beide. Ich zog mein Röckchen etwas hoch und setzte mich hinter ihn-so wie auf dem Motorrad-. Man glaubt es kaum aber es passen wirklich 2 Leute auf sonen Sitz wenn sie hintereinander sitzen. Das war sehr bequem und ich konnte alles schön beobachten.Dadurch das der Sitz aus so rotem Kunstleder war, was auch ziemlich glatt war, rutschten wir bei jeder Bodenwelle auf dem Sitz gemeinsam hin und her,sehr lustig. In der Mitte des Feldes kam eine nasse Stelle und der Traktor hatte da schwierigkeiten durch zu kommen. Bei der Wende ist es dann passiert, erst rutschten dei Räder alle durch und es ging sehr langsam voran , dann war plötzlich Schluß. Es ging nichts mehr, der Boden war so schmierig glatt das sich das Profil vollkommen zusetzte. Er versuchte wieder rauszukommen aber ich merkte das wir immer tiefer einsinkten, je mehr er probierte da wieder rauszukommen. Es half nichts. Ich sagte das ist wohl zu glitschig und zu nass um da alleine wieder rauszukommen. Ich lehnte mich nach hinten und zog ihn zu mir und sagte: na dann haben wir wohl etwas Zeit oder. Er drehte sich um, sah zwischen meine (strumpfhosen-) Beine und sagte :wie recht du doch hast. Was dann geschah....kann sich wohl jeder denken.

                    Kommentar


                      #40
                      ich hatte schon am strand

                      Kommentar


                        #41
                        Hatte mal im Auto, war ziemlich spannend

                        Kommentar


                          #42
                          Besonders zu dieser Jahreszeit und dem jetzigen Wetter. Dann machts doppelt so viel Spaß.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X