Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Draußen Sex !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Draußen Sex !

    Hallo,

    Ich würde gern mal draußen Sex haben.. egal wo. Am liebsten auch dort, wo jeden Moment Leute vorbei kommen könnten.

    Kennt das jemand von euch ? Oder hat selbst solche Erfahrungen hinter sich ? Bitte berichten !

    #2
    Sofern ich weiss ist das hier in Deutschland legal, es sei denn ihr werdet von irgendjemandem erwischt diese Person kann euch dann anzeigen.

    Kommentar


      #3


      mach es doch, lass dich einfach nicht erwischen, es sei denn du stehst darauf und willst das man dich sieht... aber nicht dort wo Kinder sind und es sehen könnten..

      Kommentar


        #4
        wo hattet ihr eig schon sex oder hättet gerne(gilt auch für sb)

        Kommentar


          #5
          Es ist total geil draußen habs mal gemacht es war am strand wo nicht so viele leute waren ohhh jedes mal wenn ich mich erinnere dann........... eine wollte sogar mitmachen als sie uns sah :x egal es ist echt quail rat ich nur

          Kommentar


            #6
            also ich hatte schon mit meinem freund sex auf einer autobahn brücke die grade neu gebaut wurde aber noch nicht befahren ist das war geil

            Kommentar


              #7
              Wenn ihr spontan seid, dann macht's doch einfach, wo ihr denkt, die Bedingungen passen.

              Abends im Meer war schonmal geil. V.a. wenn dann die lockeren Leute das tuscheln anfangen: "Glaubt ihr, die tun's gerade?"

              Kommentar


                #8
                Macht es doch. Solange sich keiner gestört fühlt ist es nicht verboten.
                Könnte ich mir cool vorstellen, so am Meer oder so..

                Kommentar


                  #9
                  Hätte ich auch gerne, dann aber irgendwo in der Natur wo keine Leute sind

                  Kommentar


                    #10
                    Draußen im Wald oder auf einer Wiese ist toll....oder am Strand wenn man alleine ist.

                    Kommentar


                      #11
                      ihr könnt es auch im auto treiben....

                      Kommentar


                        #12
                        In Lloret de Mar ist es ganz witzig Da fickt jeder am Strand oder auf der Straße rum und die Leute sporen sich gegenseitig an sowas hab ich auch noch nie erlebt.

                        Kommentar


                          #13
                          Dafür kann man in Knast gehen(im schlimmsten Fall), wenn man angezeigt wird

                          Kommentar


                            #14
                            jepp, ich hatte diesen sommer sogar mal sex im maisfeld. war die erfahrung durchaus wert

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von foreverwild Beitrag anzeigen
                              jepp, ich hatte diesen sommer sogar mal sex im maisfeld. war die erfahrung durchaus wert
                              Nachher kommt noch der Drescher und mäht dich weg
                              Mir iss so fad
                              Zuletzt geändert von Noxis; 15.10.2013, 07:20.
                              It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X