Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Party & DJ Groupies : Viele Mädchen gehen weit für Einlass in Clubs und Drinks?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Party & DJ Groupies : Viele Mädchen gehen weit für Einlass in Clubs und Drinks?!?

Thema ist an ander Stelle ausgeufter und vom ursprünglichen Thjema weg

Zitat von elfenkrieger Beitrag anzeigen
    Ich meinte nur damit es gibt so viele mädels die nur sich an typen mit VIP Bändchen ranschmeissen um auf Gästeliste zu kommen und Freidriinks wollen... Sowas wäre okay wenns vom typen ausgeht und man das mädel länger kennt...

Hat also nix mit köln zutun sondern überall wo man selber akreditiert ist und hinkommt (Festivals zb ebenfalls)
    Viele Frauen wollen hier in Großstädten (ich komm aus Köln) nur für kostenlose Drinks auf Partys... Oder für Gästeliste... Und viele von denen sind nichtmal 18... Sie wollen reinkommen und reingeschmuggelt werden in die Clubs ... Auch wenn sie über 18 sind ... Und gehn dafür mit Männern die VIP sind und VIP Bändchen haben in die Kiste... Auf sowas hab ich absolut keinen Bock... Da gehts beim ONS nicht um die Person sondern um den Profit...

Wenn ich attraktiv bin für Sie dadurch was ich mache und was ich am ende bin ists was anderes... Aber ich hab keinen Bock auf solche schnorrerinnen... Ich mein ich nehm Freundinnen die ich länger kenne gerne auch mal mit als "weibliche Begleitung" ohne mit ihnen eine feste beziehung zu haben und weiß dass sie am ende in meinem Bett übernachtet... Aber dann ist das weil sie mich kennt und nicht als Teil einer anmache...

Wie seht ihr das?!?

Hachja, das gute, alte "älteste Gewerbe der Welt"...

Kommentar

nein sie sind keine nutten obwohl sie sich technisch so verhalten... auch schlampe wollte ich jetzt nicht sagen...

Kommentar

Was soll man denn darüber diskutieren? Leben und leben lassen.. man muss es ja nicht gutheißen.

Kommentar

ich wollt wissen ob hier welche auch solche erfahrungen haben und irgendwie sich an typen ranschmeissen um in clubs zu kommen oder illegal an alk oder zigaretten oder sowas

Kommentar

Zitat von elfenkrieger Beitrag anzeigen
            ich wollt wissen ob hier welche auch solche erfahrungen haben und irgendwie sich an typen ranschmeissen um in clubs zu kommen oder illegal an alk oder zigaretten oder sowas
            Ich frag über 18- Jährige auf Partys schon, ob sie mir was zu trinken kaufen, obwohl ich das rechtlich nicht trinken darf. Allerdings sind das dann Freunde von mir und ich bezahle das Getränk auch. Von solchen Fällen wie du sie beschreibst, hab ich noch nichts gehört, aber ich bin ja auch ein Landei. Finds aber auch nicht schlimm, ist ja deren Sache.

Kommentar

hab ich auch schon mal mitbekommen, naja ich denk mir dann immer wie dumm sind diese Typen

Kommentar

ich hab mir früher von älteren freunden auch mal alkohol oder zigaretten kaufen lassen, weil ich noch zu jung war, das war's aber auch.
                sich für getränke oder vip bändchen in irgendwelchen clubs zu prostituieren ist nicht meins, aber jeder, wie er will.

Kommentar

...
                  Zuletzt geändert von elfenkrieger; 11.10.2013, 01:16. Grund: doppelpost

Kommentar

Zitat von TheWhiteTiger Beitrag anzeigen
                    hab ich auch schon mal mitbekommen, naja ich denk mir dann immer wie dumm sind diese Typen
                    wenns sex gibt dafür ^^

Nein ich hab da immer ne abfuhr gegeben

Kommentar

Lädt...
                    X