Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kein Orgasmus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kein Orgasmus

Wie ich es auch probiere, ich kann nicht kommen
    Nach ein paar Minuten wird das Gefühl schon unangenehm intensiv!

Du darfst dich nicht selber unter Druck setzen.

Kommentar

Probiers mal unter der dusche oder inner badewanne. Ansonsten ist elektrische zahnbürste der bringer für alle die ein Kitzler haben
      Kopfkino ist aber auch extrem wichtig, man sollte schon erotische Gedanken haben und vor allendingen kein schamgefühl vor dem was man tut. Im Parralelthread wird z.b. auch von einem Mädel gerredet das angst hat zu urinieren kurz vorm höhepunkt weil es sich so für sie anfühlt, bei solchen GEdanken kann man sich ja schlecht fallen lassen, und das ist meist nötig^^

Kommentar

Inwiefern wird das Gefühl denn unangenehm intensiv?

Kommentar

Zitat von WickedWonderland Beitrag anzeigen
          Inwiefern wird das Gefühl denn unangenehm intensiv?
          ich glaub sie is total erregt aba nichbim orgasmus und stoppt dann. Geht mir auch so

Kommentar

Lädt...
          X