Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vibrationsring?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vibrationsring?

    Ich hab in der Drogerie letztens so einen vibrationsring gesehen und der wird ja eigentlich über den Penis vom Mann beim Sex gestülpt (oder?) aber ich wollte trotzdem wissen ob man sich damit auch selbst befriedigen kann,da ein solcher Ring billiger ist als ein vibrator

    #2
    Bei nen topic über Vibratoren gings darum ob man sexspielzeug unter 18 bekommen kann... genau darum und da hab ich dann den link zum BRAVO Artikel dazu gepostet ( http://www.maedchen.de/forum/sex/249...-und-so-2.html ) wo genau auf die dinger eingegangen wurde...

    Kommentar


      #3
      Als Mann schon, als Frau stell ich es mir unpraktisch vor

      Kommentar


        #4
        Ich hab mir das Ding mal besorgt, um es zu testen, weil man ja immer nur negatives davon hört. Also beim Sex hab ich es bisher nicht ausprobiert aber meiner Meinung nach kann man das Ding auch gut und gerne zur Selbstbefriedigung benutzen. Und dass das angeblich nur 20 min hält ist auch völliger Schwachsinn. Ich hab meinen mehr als einmal benutzt und würde sagen, wenn man ihn nicht in Dauernutzung hat (also am Stück) dann hält das locker ne Stunde oder mehr. Ist vielleicht eher was für junge Mädchen, die sich ausprobieren wollen und nicht an anderes "Sexspielzeug" rankommen.

        Kommentar


          #5
          Ich hab mir mal ein geholt und fand es eher unbefriedigent.

          Kommentar


            #6
            Würd's gerne mal ausprobieren Hab grade im DM geguckt, wurde aber nicht fündig.... Würd auch gerne mal was mit nen Vibrator testen

            Kommentar


              #7
              beim sex aber ziemlicher schrott, die Dinger

              Kommentar


                #8
                Zitat von DerMaurice98 Beitrag anzeigen
                Würd's gerne mal ausprobieren Hab grade im DM geguckt, wurde aber nicht fündig.... Würd auch gerne mal was mit nen Vibrator testen
                Zitat von TinaGri Beitrag anzeigen
                beim sex aber ziemlicher schrott, die Dinger
                Würde gerne noch mehr Erfahrungsberichte hören.

                Stelle mir das eher unangenehm an der Eichel vor, durch die Vibration?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Naaash Beitrag anzeigen
                  Würde gerne noch mehr Erfahrungsberichte hören.

                  Stelle mir das eher unangenehm an der Eichel vor, durch die Vibration?

                  der Ring wird ja bis zur Peniswurzel hochgeschoben, damit die vibration die Klitoris während des Sex stimuliert. ^^Also als Kerl merkst du das an der Eichel ja nicht. Der einzige Effekt, den das Teil auf den Kerl haben soll ist wohl, dass es den Höhepunkt hinauszögert.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von doro-girl Beitrag anzeigen
                    der Ring wird ja bis zur Peniswurzel hochgeschoben, damit die vibration die Klitoris während des Sex stimuliert. ^^Also als Kerl merkst du das an der Eichel ja nicht. Der einzige Effekt, den das Teil auf den Kerl haben soll ist wohl, dass es den Höhepunkt hinauszögert.
                    Aaaah, okay. Danke!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MeliH95 Beitrag anzeigen
                      Als Mann schon, als Frau stell ich es mir unpraktisch vor
                      eher umgekehrt, ist doch egal obs nen Vibrations Phallus,Ei,Schmetterling doer Ring ist den ihr euch annen Kitzler hält. Nen Cockring als kerl vögeln geht eher weniger gut

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
                        eher umgekehrt, ist doch egal obs nen Vibrations Phallus,Ei,Schmetterling doer Ring ist den ihr euch annen Kitzler hält. Nen Cockring als kerl vögeln geht eher weniger gut
                        Ich stell mir das als Kerl auch nicht so geil vor. Aber es gibt immer jemanden, der drauf steht ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von doro-girl Beitrag anzeigen
                          Ich stell mir das als Kerl auch nicht so geil vor. Aber es gibt immer jemanden, der drauf steht ^^
                          Kerle stehen höchstens drauf den zu tragen weil es ein wenig das Blut stauen lässt und ihren Schwengel noch dicker und praller erscheinen lässt :P Also eher was fürs Ego als für Stimulation ^^

                          Kommentar


                            #14
                            Diese mit Vibrationsteil sitzen sowieso meistens nie so eng, dass sich das Blut gut anstaut. Beim Sex merkt die Frau eigentlich auch kaum das Teil. Also ist es tatsächlich am sinnvollsten zur SB zu gebrauchen. Wobei ich ja die Vibration etwas schwach finde. Aber als erstes Spielzeug, warum nicht?

                            Kommentar


                              #15
                              haben jetzt einen der fühlt sich auch beim Sex super schön an...

                              Zitat von TinaGri Beitrag anzeigen
                              beim sex aber ziemlicher schrott, die Dinger

                              Der hat so 2 kleine weiche Hasenohren die meinen Kitzler bei jedem Stoß total geil massieren. Die Vibration ist auch geil und er spürt sie auch .So haben wir beide was davon und er stört überhaupt nicht! Ausserdem kann er damit um einiges Länger!! Das ist so ein 2in1 Penisring mit Vibrator. Den Vibrator kann man auch rausnehmen und einzeln benutzen....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X